Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung
- This topic has 17 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:39 um 28. Oktober 2007 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2007 um 09:45 #43547Rheingirl235Participant
Guten Morgen zusammen.
Hand hebe… Habe auch Probleme mit erstellen eines Yahookontos bei ICM. Hab von Freunden und Bekannten mehrere Gute und auch hilfe Tipps bekommen. Nur leider können die mir nun auch nicht weiterhelfen, die sind mit Ihrem Latain am Ende.
Bekomme immer ein und die selbe Fehlermeldung : -ERR popgate unknown command
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht, oder etwas vergessen??
Hab unter Yahoo- Optionen – Mail Optionen – POP+Weiterleiten – POP+Weiterleiten einrichten -POP-Zugang die Daten über nommen und auch den Hacken bei Authentifizierung gemacht.
Es klappt aber nicht… grummel ;( ;( ;(
lieben Gruss Carmen
28. Oktober 2007 um 10:37 #152276NobbiModeratorHallo Carmen,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wie sind Deine Einstellungen bezüglich Yahoo in dem ICM-Konto?
Schau mal bitte hier: Incredimail und Yahoo
Desweiteren hier:
Liste mit POP3- und SMTP-ServernJe nach Anbieter, einige
Einstellungen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2007 um 12:35 #152277Rheingirl235Participant🙂 Hallo Norbert.
Danke für die Links. Die Einstellung die da genannt bzw. vorgeschlagen werden. Sind bereits bei mir so eingestellt. Hatte nur einen kleinen Schreibfehler, der bereits behoben worden ist.
Hab nun eine andere Meldung erhalten und kann mit dieser genau so wenig anfangen.
… Das Posteingang-Server \’pop.mail.yahoo.de\’ reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal..der versuch einen anderes Konto zu errichten bei einem anderen email anbieter ist gelungen..
warum zum donnerwetter klappt das bei yahoo nicht.. :question:Knuddis Carmen
28. Oktober 2007 um 12:57 #152279NobbiModeratorHi,
Carmen schreibt:
… Das Posteingang-Server \’pop.mail.yahoo.[u]de[/u]\’ reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal..
…Da schreibst du es ja. (Unterstrichen)
Versuche es mal mit .comSo steht es zumindest in der Liste meines zweiten Links.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2007 um 13:05 #152280Rheingirl235ParticipantHi..
Danke für diesen Hinweis. Das hab ich so eben versucht..
Die Fehlermeldung bleibt die selbige wie mit …. .delieben Gruss Carmen
28. Oktober 2007 um 13:10 #152281sontag96ParticipantHallo Rheingirl235,
hast Du via WebMai-Interface innerhalb Deines Yahoo-Accounts in den
Optionen die POP3-Option aktiviert?Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071028131054.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]28. Oktober 2007 um 13:22 #152282Rheingirl235ParticipantHallo Sontag96
Gute Frage, nächste Frage..
Wo finde ich das in meinem yahoo-account ?
lieben Gruss Carmen
28. Oktober 2007 um 13:42 #152284NobbiModeratorHallo Carmen,
schau mal wenn Du angemeldet bist
–> rechts Optionen
–> Spalte -Verwaltung-
–> POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
–> dort den Haken********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2007 um 13:54 #152286Rheingirl235ParticipantHi..
Diese Einstellung hab ich bereits gemacht, nach deiner ersten Nachricht. Wusste nicht direkt, das Sontag96 diese Einstellung meinte.
Hab ICM geschlossen. Einen Neustart des PC\’s gemacht. ICM wieder neu gestartet.
Die Meldung bleibt die selbe… : Posteingang-Server reagiert nicht…
Hast Du evtl. noch eine Ahnung was bzw. wo der Fehler sein könnte ?
knuddis Carmen
28. Oktober 2007 um 14:04 #152287sontag96ParticipantHallo Rheingirl235,
da ich mit dem POP3-Abruf meines Yahoo-Accounts keine Probleme habe,
moechte ich einen Fehler in Deiner Kontokonfiguration innerhalb von
IncredMail ausschliessen.Bitte sei so gut und poste Deine Konfigurationsdaten. Ideal waeren
Screenshots.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071028140305.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]28. Oktober 2007 um 14:17 #152289Rheingirl235ParticipantEmail ist an dich unterwegs Sontag96.
wusste sonst nicht wie ich dir die Screenshots zukommen lassen soll.
Bzw. wie ich sie hier einbinden kannKnuddis Carmen
28. Oktober 2007 um 14:26 #152291NobbiModeratorHallo Carmen,
solltest Du es doch mal für alle sichtbar machen wollen:
–> Gehe z.b. auf die Seite http://www.directupload.de
–> Klicke auf \”Durchsuchen\”
–> Suche das Foto und klicke es an
–> Es erscheint der Pfad neben \”Durchsuchen\”
–> Klicke auf \”Upload Starten\”
–> Im folgenden Fenster erscheint die Adresse.
–> In die Zwischenablage kopieren
–> Im Beitrag rechtsklick und auf einfügen klicken. Fertig
–> Auf Vorschau zum kontrollieren und dann auf Absenden********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2007 um 14:35 #152292Rheingirl235Participantdann werde ich das doch gleich einmal ausprobieren
Danke Norbert.
28. Oktober 2007 um 15:09 #152293Rheingirl235ParticipantHallo Ihr beiden …
http://s4.directupload.net/file/d/1229/cqgovstb_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1229/3drvlfmc_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1229/j8cnui6i_jpg.htm
Hoffe das ich das nun so richtig gemacht habe… Tu mich mit sowas immer recht schwer.
Lieben Gruss Carmen
28. Oktober 2007 um 20:48 #152310NobbiModeratorHi, Niels,
kann es sein das Du den falschen Screenshot meinst?
Im ersten gibt es nur in Haken zu setzen.
Ist da die Nennung des Kontonamens als Mailadresse richtig?
Führt das nicht zu Komplikationen?Im zweiten gibt es drei und Du meinst wohl \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”.
Im dritten gibt es vier bzw. fünf.
Aber da ist ja alles in Ordnung, oder? (Haken bei Junkfilter ….?)Außer das die beiden von Dir genannten nicht gesetzt sind.
Ist das bei Yahoo so? Muß das sein? Ich habe nur bei …Kopie im Server… .********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag