Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #152312
    Rheingirl235
    Participant

      Hallo Sontag96 und Nobby ..

      😀 Vielen Lieben Dank für Eure Hifle..

      IHR SEID :thumbup: SPITZE…..

      Nun klappt alles. ICM hat das Konto ….

      Hab garnicht bemerkt das ich die beiden Ports vertauscht hatte. Hatte das besagliche Brett vor dem Kopf…

      Werde wenn ich darf Eure Mailhilfe weiterempfehlen

      Lieben Gruss und noch einen schönen Abend

      Carmen

      #152313
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Carmen,

        Danke für das Feedback.
        Schön das wir Helfen konnten.

        Weiterhin viel Spaß mit ICM.

        Gerne darfst Du uns und damit das Mailhilfe-Forum weiterempfehlen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #152315
        vanda69
        Participant

          Und wenn du eine Hompage hast kannst du dir auch wenn du willst ein Banner mitnehmen.
          Unter Interaktiv/Verlinken.
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...