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- This topic has 46 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:39 um 28. März 2011 by Unbekannt.
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- 26. März 2011 um 18:08 #185638UnbekanntParticipant
Hast du auch diesen Ordner mit dem Namen \“bin\“ geöffnet? Verzeihung, ich habe vorausgesetzt, dass du das auch machst.Dort liegt diese Datei, ganz bestimmt.
Übrigens, ich bin die Tina.
26. März 2011 um 18:27 #185641postraeuberParticipantHallo Tina,
Im bin-Ordner fand ich natürlich die \“ImNotfy-Anwendung, also die entsprechende exe-Datei\“. Diese Datei dann in den Firewall-Einstellungen-Ausnahmen-Ordner kopieren – RICHTIG!MfG postraeuber
26. März 2011 um 18:34 #185642UnbekanntParticipantNicht kopieren, du sollst es bitte hinzufügen. Habe dein Bild kopiert und es in grün markiert, was du anklicken musst:
26. März 2011 um 18:45 #185643postraeuberParticipant26. März 2011 um 18:51 #185644UnbekanntParticipantHaste auch mal einen PC neu gestartet?
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kann es nur an den Kontoeinstellungen liegen. Welche Provider haste du denn noch?
26. März 2011 um 19:13 #185645postraeuberParticipantHallo,
den notwendigen Neustart hatte ich glatt vergessen. Sorry
Kabel Deutschland ist mein ProviderMfG postraeuber
26. März 2011 um 19:20 #185646UnbekanntParticipantNein, ich meinte nicht Kabel Deutschland, da kenne ich mich nicht aus. Die haben doch bestimmt auch Hilfeseiten für die Kontoeinstellungen.
Du schreibst doch, dass du auch noch Konten von anderen Providern hast. Dann könnten wir mal die Einstellungen vergleichen.
Hier mal einen Link für die Kontoeinstellungen verschiedener Provider. Ist zwar für Outlook, stimmt aber in der Regel auch für IncrediMail
http://www.online-restaurante.de/Outlook-Postfach/index.php
Häufig ist es auch so, dass es nur an einem Häkchen liegt, das zu viel oder zu wenig gesetzt wurde. Da muss man gut aufpassen.26. März 2011 um 19:46 #185647UnbekanntParticipantSchau mal, was ich im Netz noch gefunden habe. Man muss ja wirklich alles überprüfen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=1082226. März 2011 um 21:05 #185648postraeuberParticipantHallo Tina.
Habe meine Problematik mal in dem inoffiziellen Kabel Deutschland-Forum eingestellt,
mal sehen was die so alles können.
Erstmal vielen Dank und ein angenehmes WochenendeMfG postraeuber wolfgang
26. März 2011 um 21:17 #185649UnbekanntParticipantGerne geschehen lieber Postraeuber Wolfgang. Ich wünsche viel Erfolg und auch ein schönes Wochenende.
Gruß Tina
27. März 2011 um 15:44 #185653postraeuberParticipantHallo Unbekannt(e) Tina
Trotz Sonntag melde ich mich noch mal mit meiner Problemstellung.
Die Freunde vom kgd-forum kommen garnicht aus dem Knick, nur eine nichtsagende Reaktion.
Habe noch mal alle Konten gelöscht und dann wieder neu eingerichtet – brachte aber leider auch keinen Erfolg.
Noch eine Anmerkung zu den Firewall-Eistellungen. Zu der Zeit wie noch alles gut funktionierte, waren nach meinem Dafürhalten an den vier exe-Ordnern aber keine Haken. Ich kann mich natürlich auch irren.
Vielleicht gibt es bei Dir ja noch einen Blitzgedanken??? 💡MfG postraeuber wolfgang
27. März 2011 um 16:09 #185654UnbekanntParticipantDoch, die Haken müssen akitiviert sein, damit bei IncrediMail der Posteingang und Postausgang auch funktioniert.
Hast du das auch bitte mal überprüft mit den Umlauten? Hast du vielleicht deinen Computer mit Posträuber angemeldet anstelle von Postraeuber oder mit einem anderen Namen, der einen Umlaut hat.
Hast du mal kurzfristig deine Firewall ausgeschaltet und dann probiert?
Warum nimmst du bitte keinen Kontakt mit deinem Provider auf? Das mit der großen Anlage musst du doch bitte denen nicht gleich aufs Butterbrot schmieren. Da ist oft mal ein wenig Zurückhaltung besser, damit die sich mehr bemühen.
Richte doch bitte mal in InrediMail ein Freeware-Konto ein wie z.B. bei Web.deund probiere es dann mal. https://www.mailhilfe.de/frage/frage-fehlermeldung-zum-posteingang-u-postausgangsserver-37543-html
Kontoeinstellung als Beispiel für IncrediMail wie folgt.
Posteingang:pop3.web.de
Postausgang:smtp.web.deBenutzername: Postraeuber
Kennwort: ……Haken rein bei Kennwort speichern
Kein Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung – Wichtig!
Postausgang-Server – Haken rein bei \“Mein Server erfordert Authentifizierung
Gruß Tina
27. März 2011 um 16:28 #185655UnbekanntParticipantVerzeihung bei dem Link zu Web.de hat sich ein Fehler eingeschlichen:
https://produkte.web.de/freemail-webmail/?mc=hp@fm.produkte@freemail
27. März 2011 um 16:51 #185657UnbekanntParticipantBeim Freewarekonto bitte darauf achten, dass du nur im Abstand von 15 Minuten oder so abrufen kannst. Andernfalls bekommst du nämlich auch eine Fehlermeldung.
27. März 2011 um 17:12 #185658postraeuberParticipantHallo Tina,
habe in ICM für web.de ein Konto eingerichtet – leider ohne den gewünschten Erfolg, bzw. habe bei web.de ein Mail-Account engerichtet. Der ist aber mit ICM leider genauso nicht erreichbar mit gleicher Fehlermeldung:
Socket Error: 10013; Port: 110; Protokoll: POP
Der Zugriff auf ein Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.
bzw.
Socket Error: 10013; Port: 25; Protokoll: SMTPMfG postraeuber wolfgang
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