Fehlermeldung zum Posteingang-u. Postausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung zum Posteingang-u. Postausgangsserver

2 Antworten anzeigen - 46 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beitrag
  • #185679
    Nobbi
    Moderator

      Hallo postraeuber wolfgang,

      na da kann man ja nur Gratulieren. Deutschland ist wohl doch keine Servicewüste.
      Zumindest ab und zu. Da können sich andere eine Schaeibe abschneiden.

      Na dann weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      #185681
      Unbekannt
      Participant

        Wow, ich gratuliere ebenfalls und freue mich mit dir lieber Postraeuber Wolfgang.
        Nobbi, ich kann über T-Online auch nicht klagen, den wir haben uns zusammengerauft und es funktioniert ganz prima. Habe bereits VDSL und ausserdem hat der rote Riese auch ein Bewerdemanagement, die ganz super super arbeiten und das sogar am Samstag.

        Gruß Tina

      2 Antworten anzeigen - 46 bis 47 (von insgesamt 47)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...