- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:27 um 11. Oktober 2009 von sontag96 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung zum Serwer
Hallo!
Seitdem ich das Programm IncrediMail benutze bekomme ich von
IncrediMail Xe folgende Fehlermeldung:
Der Server mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht bestätigt werden konnte
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
Ich bitte Sie, mir bei der Lösung des Problems zu helfe.
PS.
Meine Mail Konten sind:
web.de und freenet.de
Danke für die Hilfe.
G.P.
Mal die Kontendaten kontrollieren.. alles richtig eingegeben ?
Ich bin Laie und bitte um möglichst verständliche Angaben zum Einstellen der E-Mail
Konten freenet.de und web.de.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: