Fehlermeldung zum Serwer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung zum Serwer

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49752
    Pott
    Participant

      Hallo!

      Seitdem ich das Programm IncrediMail benutze bekomme ich von
      IncrediMail Xe folgende Fehlermeldung:

      Der Server mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht bestätigt werden konnte

      Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

      Ich bitte Sie, mir bei der Lösung des Problems zu helfe.

      PS.
      Meine Mail Konten sind:

      web.de und freenet.de

      Danke für die Hilfe.

      G.P.

      #174007
      Unbekannt
      Participant

        Mal die Kontendaten kontrollieren.. alles richtig eingegeben ?

        #174027
        Unbekannt
        Participant

          Ich bin Laie und bitte um möglichst verständliche Angaben zum Einstellen der E-Mail
          Konten freenet.de und web.de.

          #174029
          sontag96
          Participant
          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...