Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0E

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beitrag
  • #63994
    Unbekannt
    Participant

      hmm hat sich irgendwie von selbst erledigt – funktioniert wieder!

      #65263
      Unbekannt
      Participant

        ja und wie haste das gemacht 😀

        #66864
        Unbekannt
        Participant

          eben, das hätte mich auch mal interessiert, mir gehts nämlich genau so ……

          #68118
          Unbekannt
          Participant

            heisst die obige antwort, du hast \”nix\” gemacht? 😮

            na dann warte ich auch mal bis morgen…

            #68152
            Unbekannt
            Participant

              Hi,

              ich weiss nicht ob die Frage noch aktuell ist, ich bin gerade heute erst damit konfrontiert worden. Ich konnte eine Verbindung erreichen, erst als ich den Norton Personal Firewall deaktiviert habe. Das könnte bei vielen anderen auch in dieser Richtung gehen.

              gruss

              #68207
              Davidmoreno
              Participant

                Hab denselben Fehler
                Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E
                Habe auch schon meine Firewall deinstalliert und es geht immer noch nicht. Weiss keiner weiter?

                #68252
                Unbekannt
                Participant

                  Hatte das gleiche Problem mit meinen beiden existierenden pop (bzw. smtp-) Konten und habe dann ein neues installiert und da gings ohne Probleme.
                  Vielleicht klappt das ja auch bei euch

                  #68784
                  Unbekannt
                  Participant

                    Kopiert die Fehlermeldung und googelt sie. Dann kommt ihr auf die Microsoftseite, wo unverständlich beschrieben wird, wie der Fehler behoben werden soll.

                    Oder: Wie bei mir:
                    Ich habe den rechner neu gestartet (nicht nur in ruhemodus) und es funzt wieder !!!
                    Viel Glück! 😀

                    #69586
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ich hab\’ auch dieses Problem!
                      Irgendetwas blockiert die Ports, die zum senden und empfangen benötigt werden!
                      Vielleicht findet jemand ja dadurch eine Lösung!

                      #69700
                      Unbekannt
                      Participant

                        habe da selbe problem, Ports sind weg… :exclam:

                        wie kann ich ports herstellen oder wieder freischalten? :puzz:

                        #69941
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo zusammen. Ich habe da auch ein Problem in ähnlicher Art und Weise…

                          Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’DJMagelan\’, Server: \’mail.djmagelan.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

                          Ich gehe bei mir zu Hause über einen DSL-Router ins Internet. Meine Daten für den Outlook Express habe ich auch richtig eingegeben. Ich habe selbst die Server authentifizierung aktiviert und auf die selben Daten wie beim Posteingangsserver eingestellt. Das komische daran ist ja, ich kann e-mails empfangen jedoch keine versenden.

                          Wer kann mir da einen nützlichen Tip geben?

                          #73393
                          Unbekannt
                          Participant

                            Tja,..mh klasse,..das selbe Problem hat sich bei mir heute auch ergeben,..ich kann ebenfalls nur E-Mails empfangen, und beim schicken funzt das nie…. tja,..und die Beschreibung bei Microsoft verstehe ich gar nicht,…
                            Leider haben die anderen Tips, die ihr noch hattet auch versagt: meine Firewall ist aus, ich hab die Konten neu installiert,….tja mh,..ich weiß nicht weiter! 🙁
                            Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! :question:
                            gruss marie

                            #74380
                            Unbekannt
                            Participant

                              :puzz: Hi Leute hab die selbe Fehlermeldung wie ihr \”Fehlernummer 0x800CCC0E\” weiß aber leider auch nicht wizo das alles so nicht funtzt. Gehe über einen Router ins Netz und hab auch alle Ports freigeschaltet die Outlook benötigt. Bei einem Neustart klappt das aub und zu mal aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein jjedes mal neu zu Starten wenn ich ne Mail verschicken will ……… hoffentlich kommt die community bald auf ne Lösung… cu

                              #74416
                              Unbekannt
                              Participant

                                Ich hatte den selben Fehler, aber recht schnell gefunden und gelöst. Bei mir war Norton AntiVirus der Verursacher. Wer außerdem noch Norton AntiVirus verwendet, sollte vielleicht folgendes versuchen:

                                Norton AntiVirus Einstellungen => E-Mail
                                Eingehende Nachrichten scannen => deaktivieren und übernehmen, kurz in Outlook testen, anschließend wieder in die Einstellungen und die Option in Norton wieder aktivieren, übernehmen.

                                Outlook starten, und nun sollte es wieder funktionieren wie es soll.

                                Keine Ahnung was das soll… und warum es so plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Erklären kann ich mir das nur dadurch dass ich die letzten Tage versucht habe meine Verbindung über einen ProxyServer laufen zu lassen. Das hat Norton wohl nicht geschmeckt.

                                Gruß

                                #74436
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Wenn man Outlook Express ohne den installierten Spamihilator startet, dann bekommt man die Fehlermeldung. Das heißt, es muß mit dem Outlook Express auch der Spamihilator gestartet sein.
                                  Gruß
                                  Gerhard

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)

                                Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...