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- 20. Juli 2004 um 15:25 #77761UnbekanntParticipant
Es geht mit Port 587 tatsächlich!
Aber warum den Fehlermeldung???
Haben wir alle ein Wurm bekommen??
Ich benutze die gleich einstellung seit 4 Jahre ohne etwas zu ändern.
Es ist alles merkwürdig!!!
:question:Porto1
20. Juli 2004 um 15:28 #77764HeidiIIParticipant;( Sorry bei mir gehts mit Port 587 nicht, siehe meine Fehlermeldung ….
LG Heidi
20. Juli 2004 um 16:00 #77770UnbekanntParticipantIch habe mehrer Konten mit Port 587 Funktioniert nur bei GMX und Freenet beim Compuserve und Arcor nicht?? :question:
porto1
20. Juli 2004 um 17:13 #77781UnbekanntParticipantHi !
Habe die gleiche Fehlermeldung sprich das geliche Prob. 🙁 Leider nutze ich arcor und compuserve und da funz Port 587 nicht ;( Ausserdem nutze ich NAV habe auch schon mal die emailüberprufung ausgestellt nützt aber auch nichts…. Es kam ganz plötzlich, gestern ging es noch ?? HILFE!!!Liebe Grüsse
Sebastian20. Juli 2004 um 17:15 #77782HeidiIIParticipantGenau wie bei mir, so einfach über Nacht. Ich verwende Arcor, Yahoo und AOL … nichts funktioniert seit heute morgen …. Mails kommen zwar rein aber keine mehr raus ….
😡
20. Juli 2004 um 18:01 #77792lastwebpageModeratorHallo,
also um Ganz ehrlich zu sein,DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN!
Vielleicht tritt mal kurzeitig das Problem bei EINEM EMailanbieter auf,aber bei mehreren???Also da muss doch mit dem PC irgendwas passiert sein!
Wurde irgendein Update installiert?
Wurde irgendwas beim Provider geändert?
Irgendwelche Programme installiert?mfg
Peter20. Juli 2004 um 18:47 #77809UnbekanntParticipantHi,
ich bin wieder
bei mir es ist jetzt alles wieder in ordnung alle meine Konten funktionieren sogar mit port 25
(Arcor, Compuserve,gmx, Freenet).
Ich habe den verdacht gehabt dass ein spyware eingenistet wäre, deswegen habe ich Ad-aware 6 gestartet, nach den Scan hat das Programm 9 Objekte gefunden , nur cookies habe ich die gelöscht . JETZT GEHT WIEDER! 😀Porto1
20. Juli 2004 um 21:47 #77846UnbekanntParticipantHallo,
ich scheine hier der absolute Pflegefall zu sein! Ich gratuliere zunächat mal allen, bei denen Spielereien bei Norten AntiVirus oder der Firewall geholfen haben, bei denen der Port 587 abhilfe geschaffen hat oder jeder andere Rat geholfen hat! Bei mir hat leider keiner gefruchtet! Hab sogar Norten weit verbannt aber alles hilft nix! Benutze Konten bei eplus-online und compuserve!
Nach wie vor erscheint bei mir, wenn ich Mails versenden möchte folgendes:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mail.eplus-online.de (2)\‘, Server: \’mail.eplus-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Hat vielleicht noch jemand für mich armen Tropf einen Rat????
Tausend Dank im Voraus und Gruß
Christian20. Juli 2004 um 21:59 #77850lastwebpageModeratorHallo,
ich vermute mal der Servername ist falsch mail.eplus-online.de oder irgendwas stimmt sonst mit dem Server nicht. Ich bekomme auf jeden Fall keine Verbindung mit diesem Server hin.mfg
Peter20. Juli 2004 um 22:07 #77853UnbekanntParticipantHallo!
Danke für die Tipps. Ich hatte das gleiche Problem, bei mir half eine Mischung aus mehreren lösungen. Port 587 einstellen und extra Authentifizierung einstellen, dann läuft´s wieder.Gruß und dank
Robbb20. Juli 2004 um 22:23 #77855UnbekanntParticipantSorry,
mail.eplus-online.de heißt inzwischen mail.imail.de!
Probier das mal aus!!!
Danke und Gruß
ChristianPS: Hab mir gerade ne GMX Adresse eingerichtet die funzt! Soll aber nur ne Übergangslösung sein! Ich muss die eplus-Adresse wieder nutzen können!!!!
21. Juli 2004 um 13:51 #77915WindigoParticipantAn alle AOLer:
AOL hat das Problem noch nicht gänzlich aus der Welt geschafft. In der Tat traten erneut seit heute morgen ca. 7.30 Uhr MEZ extreme Problem beim Versenden von Mails über externe SMTP-Server auf. Wie AOL mir mitteilte, arbeiten sie mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Probleme.
Ich vermutete anfänglich, dass AOL die User insofern einschränken wollte, dass nur noch über eigene Server versendet werden soll…. Dies konnte mir aber auf Nachfrage nicht bestätigt werden.
Liebe Grüße
Windigo21. Juli 2004 um 14:38 #77922UnbekanntParticipantHallo Leute,
also an AOL liegt es nicht. Zumindest haben die das nicht verursacht. Ich nutze Loomes und AOL. Loomes geht nicht mehr und keiner der Tips hat geholfen.
AARRRGGGGGGHHHH – Sollte sich das wiedermal als Gag eines pubertierenden Freaks herausstellen werd ich meine Machete klarmachen. Ich brauch den Account beruflich! Zum Kotzen.
Sorry … aber das mußte ich loswerden
21. Juli 2004 um 14:48 #77924lastwebpageModeratorHallo,
da ich weder deinen Fehlertext oder Fehlernummer kenne würde ich vielleicht mal ne Mail an die schreiben,oder wenn vorhanden den Online-chat nutzen.mfg
Peter21. Juli 2004 um 14:53 #77925WindigoParticipantHallo? Wartet doch mal nen bisschen Zeit ab und geht nicht gleich an die Decke… Meine Kunden (und es sind einige!), die AOL nutzen, können auch derzeit keine Mail versenden. Ich selber habe AOL 48 Std. für mich gegeben.. Die provider-eigenen SMTP-Server sollten doch laufen…
LG
Windigo - AutorBeitrag
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