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- 22. Juli 2004 um 10:20 #78047UnbekanntParticipant
Moin Moin,
allen AOL Usern sei gesagt, der Fehler liegt an AOL.
Ich habe gerade mit der Techpro gesprochen und dort wurde es mir mitgeteilt.
Sie arbeiten an dem Problem 😉Greez Mikosch
22. Juli 2004 um 12:35 #78087UnbekanntParticipantFehler existiert aktuell immer noch,
weder WEB.de, Artfiles Mailausgang funktioniert.Dachte zunächst ich hab hier ein lokales Problem bis ich auf dieses Forum stoss über Google Recherche nach den Fehler.
Bin über AOL W-Lan im Netz.
Hoffe die kriegen das bald mal hin.
Timo
22. Juli 2004 um 13:24 #78102UnbekanntParticipantHallo ihr EMaillosen.
Nochmal: Bitte überprüft, ob die Ports durch EURE Firewalls, Router oder was auch immer freigegeben sind! Tut das, indem ihr nach einen Reset eurer Schutzeinrichtungen über \“netstat\“ deren Status überprüft.Bei mir geht nicht nur AOL sondern auch GMX, Yahoo und Loomes problemlos.
Besonders wenn man über ein LAN oder WLAN ins Netz geht, übersieht man gerne was.
Bitte verlasst euch nicht darauf, daß die Provider das machen. Würden es an denen liegen, dürfte es ja bei niemandem gehen.
Good Luck
22. Juli 2004 um 13:53 #78110UnbekanntParticipantRouter,Firewall hin und her,
Fakt ist BIS GESTERN GING NOCH ALLES
Es erfolgten keine änderungen am system oder am router.Warum sollte es dann von heute auf morgen nicht mehr gehen?
22. Juli 2004 um 14:08 #78113UnbekanntParticipantROUTER Reset brachte ebenfalls kein Erfolg.
22. Juli 2004 um 14:25 #78115UnbekanntParticipanthttp://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=48002&page=1&pp=15
schaut mal hier,wir sind nich alleine.
Web.de klappte über Port 587
22. Juli 2004 um 16:20 #78122UnbekanntParticipantHallo zusammen!
Was dieses Problem angeht bin ich wohl die Älteste im Bunde – ich kann seit sage und schreibe ca. 3 Monaten nichts mehr schicken. ;(
Hab schon alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung gesetzt, aber bisher hat nichts geklappt – leider auch eure ultimative \“Port 587-Lösung\“ nicht.HILFE!!!
DeepRed1982
22. Juli 2004 um 17:04 #78127lastwebpageModeratorHallo,
aber du versendest doch bestimmt seit 3 Monaten irgendwelche Mails mit einem anderen Anbieter?
Vielleicht ist einfach nur das Postfach bei GMX defekt?mfg
Peter22. Juli 2004 um 17:16 #78128UnbekanntParticipantIch könnt\‘ kotzen …
Zuerst half die Deinstallation von Norton (der Port-587-Trick brachte bei mir nix).
Nach dem Versuch der erneuten Installation von Norton und der Feststellung, dass es tatsächlich nicht geht und darauf hin erneuter Deinstallation ist dieses Mal mit der Deinstallation das Problem nicht aus der Welt geschafft.
Wieder bin ich beim Stand, dass ich nix an Mails versenden kann. Nur dieses Mal ohne Schutz einer Firewall.
ARGH!
:o(
LG – ttb.22. Juli 2004 um 18:40 #78133UnbekanntParticipantHm, das war jetzt vielleicht ein Missverständnis. Emails schreiben kann ich schon, ich kann nur keine Anhänge mitschicken. Emails ohne Anhang gehen durch.
Das Help-Desk von gmx hat mir gesagt, ich soll die Authentifizierung beim Postausgangsserver aktivieren, aber das hat auch nichts gebracht. Momentan warte ich mal wieder auf Antwort von denen.mfg
DeepRed198222. Juli 2004 um 18:51 #78134lastwebpageModeratorHallo,
Keine Anhänge verschickbar?
Das deutet auf einen \“Fehler\“ im Virenscanner,Spamfilter usw. hin,
diesen mal kurzzeitig deaktivieren,und auf der letzten Seite der Konteneinstellungen den Timeout Wert erhöhen.mfg
Peter23. Juli 2004 um 13:15 #78173puffaldtParticipantHallo Heidill,
das Problem betrifft derzeit viele SMTP-Mailer.
Schau mal auf meinen Beitrag im Pegasus-Forum – vielleicht hilft das weiter:
https://www.mailhilfe.de/frage7394.htmlGruß … Jörg
28. Juli 2004 um 17:18 #78551UnbekanntParticipantJuchuuuuu es geht wieder,
hab einfach mal Norton nach allen Regeln der Kunst enfernt, mir bei Microsoft die aktuellsten Updates für Outlook Express 6 runter gezogen und installiert! Dann Norton wieder drauf, einen halben Tag (scheiß ISDN) die Updates hierfür gezogen und siehe da, alles geht wieder wie eh und je!!!!
Es gibt also noch Hoffnug für diejenigen, denen obige Tips (so ging es mir) nicht helfen!!!
Gruß
Christian30. Juli 2004 um 13:46 #78679UnbekanntParticipanthatte das problem auch und danke an marie. hab auch nochmal die pop und smtp- sachen eingegeben und nun gehts wieder. wer weiß, was da passiert ist!
anke
4. August 2004 um 20:15 #79094UnbekanntParticipantHatte das gleiche Problem. Konnte es einfach nicht lösen. Nun bin ich auf Thunderbird umgestiegen – und alles funzt wunderbar. Ich rate allen, sich endlich von dem ganzen Microsoft-Schrott zu trennen.
paff
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