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- 29. September 2004 um 03:48 #82507pete-onlineTeilnehmer30. September 2004 um 23:29 #82595UnbekanntTeilnehmer
also ich bin ein ziemlicher neueinsteigen in sachen Pc-tech. ich hab zwar versucht mein outlook selber einzurichten, musste aber feststellen das ich der aufgabe bei weitem nich gewachsen war^^ naja meine frage also kann mir jemand dabei helfen mein outlook von grund auf einzustellen????
das wär echt ma voll nice von euch^^also ich hoffe auf baldige hilfe weil mich diese programm verrückt macht^^
<__nęró__>
1. Oktober 2004 um 06:13 #82603PeterPanTeilnehmerScheint ja wohl ein allgemeines Problem zu werden…
Habe seit Montag Abend diese saublöde Meldung beim eMail verschicken von wegen
Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0EHabe viele Infos von Anderen genutzt, neu installiert, Port 25 auf vorgeschlagene 587 abgeändert – nix…
Und nun???
Höre gerne mehr mehr….
5. Oktober 2004 um 18:44 #82817UnbekanntTeilnehmerFür alle bei denen PORT 587 ;))) nicht funktioniert …. ES GEHT NÄMLICH …. aus welchen Gründen auch immer …. nochmal alle Einstellungen – die man so im normalen Wahn verstellt – überprüfen … SSL und den ganzen Auth. Scheiss normal lassen und … es geht.
Of verliert man ein wenig den Überblick bei all den \”experimentellen\” Änderungen, war zumindest bei mir heute
Danke an den Unbekannten, der SPASSESHALBER die Lösung gefunden hat
9. Oktober 2004 um 14:21 #83044UnbekanntTeilnehmer;( mein vatern pc war kaputt und nu geht alles wieder eben nur nicht outlook ich kann zwar alles senden aber anhänge kann ich nicht öffnen weil warscheinlich die firewall das blockt. sonst keine probleme
vor allen dingen schmeißt mich outlook immer raus tze… :thumbdown:
12. November 2004 um 12:10 #86023UnbekanntTeilnehmerHallo!
Port 587 hat echt wunder gebracht :thumbup: . Ich habe 3 PCs an Router angeschlossen,nur bei einen NAV Symantec instaliert.Bei keinen könnte ich aber E-Mail senden. Mit dem Port 587,klappt.Zwar langsam,aber klappt.Bei die andere habe ich noch nicht probiert. Übrigens ich nutzte AOL
Grüße
Ela12. November 2004 um 20:30 #86050UnbekanntTeilnehmerHallo an alle mit dem Socketfehler 10061
Der Fehler wird verursacht durch eine Einstellungsänderung in euren E-Mailkonten.
Häufig wird unter \”Erweitert\” die Portnummer von POP3 verändert- infach auf Standart zurückstellen.
Es kann auch sein das die Einstellung von \”Server\” im POP3- Fach verändert wird.
Die Veränderungen ergeben sich häufig nach Deinstallation einer Firewall.
mfg Silvio16. November 2004 um 20:07 #86294UnbekanntTeilnehmerhi hatte das gleiche problem 😡 . ist wahrscheinlich ein windows fehler :puzz: naja bei mir hat auch das port umstellen auf 587 geholfen 😛 thx dafür
Mfg gängster26. November 2004 um 14:43 #87049UnbekanntTeilnehmerund bei mir war´s, gaaaaanz simpel:
DAS ZEITLIMIT DES SERVERS unter \’erweitert\’… das hab ich hochgestzt auf 3 Minuten…
jetzt funzt es wieder!!!!Alle andren Tipps ham überhaupt nicht gefruchtet, und dann war´s so einfach…
Dank an den Mod :thumbup:
28. November 2004 um 17:29 #87233UnbekanntTeilnehmerbei vielen ist der feler sicher auch durch kleine änderungen behoben worden…nuja hier im thread wurde auch wenig auf kleine dinge geachtet…
einige leute haben socketfehler 10060, andere 10061..ich gehöre zu denen mit 10060, und konnte den fehler mit umstellen von 25 auf 587 nicht beheben…
bitte um weitere hilfe…
mfg
28. November 2004 um 18:29 #87242UnbekanntTeilnehmer*lol*
der 100.Beitrag zu diesem Thread :gunman:2. Dezember 2004 um 20:24 #87571UnbekanntTeilnehmerHallo Leute,
also ich hab meinen Router neu gebootet und alles war wieder in Butter.
Den Rechner alleine neu booten hat\’s in meinem Fall nicht gebracht.Gruß
Ralf 🙂
19. Dezember 2004 um 20:28 #88654UnbekanntTeilnehmerHALLO;
hatte das gleiche prob. habe beim norton einfach die prüffunktion für e-mail abgeschaltet und mir selbst ne mail gesendet und empfangen und dann wieder die prüf. wieder aktieviert und es funtzt wieder einwandfreivieleicht bringt´s das auch bei euch
snip
24. Dezember 2004 um 14:04 #88963UnbekanntTeilnehmerHallo Leute,
bei mir war es wie folgt (evtl hilfts ja jemanden noch) …
Problem:
vorher Outlook und DSL ohne Router mit 4 Konten mit 2 verschiedenen POP2-Servern: alles OK
Nachher gleiches Outlook, gleiches DSL, diesesmal mit Router: Fehlermeldung von Norton, dass Mails nicht rausgeschickt werden können, da Server angeblich zwischendurch abbricht (was er aber laut Logs definitiv nicht tat). Mails empfangen ging ohne Probs.Lösung: habe dann wie oben beschrieben erst den Norton für ein- und ausgehende Mails abgeschaltet, da lief alles perfekt und dann nach und nach alles wieder eingeschaltet.
Und komischerweise lief es, als alles wieder an war immer noch.— komisches Norten-Mysterim … 😉 —
8. Januar 2005 um 01:32 #90062UnbekanntTeilnehmerHallo,
bei mir hat sich in der Registerkarte \”Server\” bei allen Konten statt einer pop3-Adresse die Zahlenkombination \”127.0.0.1\” eingetragen. Bei Kontoname hat sich auch noch ein Wust vor den eigentlichen Kontonamen gesetzt. Nachdem ich alles, was nicht dazu gehörte, wieder gelöscht habe, funktionierts (mit den Standardeinstellungen [Port und Zeitlimit]). Ich muß jetzt nur noch die T-Online-Adresse hinkriegen (DSL über GMX), aber das war ja auch hier im Forum beschrieben…
Vielen Dank für die Tips und viel Glück
Holger
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