Fehlernummer: 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #165827
    sontag96
    Participant

      Hallo Eisi,

      hast Du den Server schon angepingt?

      Bei mir hat der Server auf Ping nicht reagiert. Bitte kontaktiere den Service.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      [email]081102135913.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

      #165828
      sontag96
      Participant

        Re: E-Mail können nicht mehr abgerufen werden.

        Hallo,

        vielen Dank fuer Deine Nachricht.

        Leider bin ich ausserstande, Dir wirklich helfen zu koennen. Wie ich
        Dir schon im Forum riet, solltest Du Dich an den Service, an den
        Support wenden.

        Du hast mich doch nicht wirklich mit dem Service verwechselt?

        Im Uebrigen, da Du ja an eigenen Angaben keine E-Mails mehr abrufen
        kannst, stufe ich es fast als sinnlos ein, eine Hilfe in Form einer E-
        Mail zu erwarten.

        Gruss

        sontag96

        Datum: Sonntag, 02. November 2008

        wrote:
        > Hallo,
        >
        > seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich mein e-mails
        > abzurufen.
        > E-Mail Programm ist Mozilla Thunderbird 1.5
        > Am System wurde nichts verändert.
        >
        > MfG
        >
        > Hartmann

        #165857
        mfn
        Participant

          planet-interkom, addcom, worldonline usw. und zuletzt Tiscali gibt es nicht mehr.
          Die Server wurden vor ca. 2 Wochen abgestellt. Vor einem Monat hatte Tiscali dieses auch per Mail angekündigt. Ich hatte noch ein funktionierendes Addcom.de-Konto. Das geht jetzt leider auch nicht mehr.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...