- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:02 um 3. November 2008 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E
Hallo Eisi,
hast Du den Server schon angepingt?
Bei mir hat der Server auf Ping nicht reagiert. Bitte kontaktiere den Service.
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]081102135913.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
Re: E-Mail können nicht mehr abgerufen werden.
Hallo,
vielen Dank fuer Deine Nachricht.
Leider bin ich ausserstande, Dir wirklich helfen zu koennen. Wie ich
Dir schon im Forum riet, solltest Du Dich an den Service, an den
Support wenden.
Du hast mich doch nicht wirklich mit dem Service verwechselt?
Im Uebrigen, da Du ja an eigenen Angaben keine E-Mails mehr abrufen
kannst, stufe ich es fast als sinnlos ein, eine Hilfe in Form einer E-
Mail zu erwarten.
Gruss
sontag96
—
Datum: Sonntag, 02. November 2008
wrote:
> Hallo,
>
> seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich mein e-mails
> abzurufen.
> E-Mail Programm ist Mozilla Thunderbird 1.5
> Am System wurde nichts verändert.
>
> MfG
>
> Hartmann
planet-interkom, addcom, worldonline usw. und zuletzt Tiscali gibt es nicht mehr.
Die Server wurden vor ca. 2 Wochen abgestellt. Vor einem Monat hatte Tiscali dieses auch per Mail angekündigt. Ich hatte noch ein funktionierendes Addcom.de-Konto. Das geht jetzt leider auch nicht mehr.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: