Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E HILFE!
- This topic has 28 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:46 um 17. Oktober 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2006 um 14:33 #137194kevinalbrechtParticipant
Keine Verbindung wählen ist angehakt.
Und oben stehen noch die beiden Einwahlmethoden, wenn ich dort aber unter Einstellungen geh is dort auch nix angehakt.14. Oktober 2006 um 14:40 #137197mfnParticipantSehr gut, so sollte sein.
Du kommst auch weiterhin ins Internet auch ohne den Dialer?
Hast aber weiterhin Probleme mit dem Versenden?
Die anderen Tipps schon ausgeführt.
Die genannten Virenscanner/firewall stören in diesem Fall nicht, weil sie keine Mails abscannen.14. Oktober 2006 um 14:42 #137198kevinalbrechtParticipantja, komm auch weiterhin ins netz.
Na nur das mit dem anderen Benutzer, weiß aber nicht wie ich dorte Programme rausnehmen soll.14. Oktober 2006 um 18:35 #137203mfnParticipantGanz einfach:
du erstellst ein Profil mit eingeschränkten Rechten. Dort sind kaum noch Programme vorhanden. Dort hast ein fast junfräuliches WinXP.
Zum Einrichten eines Mailkontos mit OE braucht mank keine speziellen Admin-Rechte.[Editiert am 14/10/2006 von mfn]
14. Oktober 2006 um 19:30 #137206kevinalbrechtParticipantFunktioniert leider trotzdem nicht
PS: Geht auch mit Thunderbird nicht![Editiert am 14/10/2006 von kevinalbrecht]
15. Oktober 2006 um 13:41 #137247mfnParticipantHast du noch andere Accounts? Falls ja, geht es mit denen?
Sonst habe ich leider auch keine weitere Idee.15. Oktober 2006 um 14:28 #137251kevinalbrechtParticipantNa ich hatte mal meinen AOL Account eingerichtet (also als Eingang IMAP) und das mit meiner AOL-Emailadresse gemacht – das ging.
Kann das auch sein, dass mein Anbieter, den Port 587 nicht zulässt? Also dass der sozusagen nicht \”offen\” ist????
15. Oktober 2006 um 18:09 #137264mfnParticipantVersuche doch ruhig mal Port 25.
Dein Domain-Provider stellt dir doch sicherlich Webmail zu Verfügung. Stehen dort keine FAQs zu den Einstellungen drin.
Du hast kein Zusatzprogramm für die Fritzbox laufen, welches \”Protect\” heißt?Dein Problem ist sicher die Mail-Domain.
Könntest du mal die Firma über Webformular dein Problem schildern. Bin ja neugierig, was die sagen. Schildere denen auch, dass du über AOL ins Netz gehst.15. Oktober 2006 um 18:14 #137265kevinalbrechtParticipantPort 25 geht ja auch nicht (liegt das nicht an AOL????)
Nee, hab ich nicht (Protect), zumindest ist es unter Systemsteuerung nicht drin.Hab Webmail – aber über Confixx. Und da steht nix weiter dazu wegen E-Mails abrufen.
Hab denen das schon geschildert, die verstehen das nicht 🙁
Also bei denen kommt am Server keine Fehlermeldung erst an!17. Oktober 2006 um 10:38 #137332kevinalbrechtParticipantEcht keine Lösung?
17. Oktober 2006 um 11:14 #137335kevinalbrechtParticipantHabe das Problem grade zusammen mit einem Mitarbeiter meines Hosters lokalisiert:
AOL sperrt Port 25, und mein Hoster hat Port 587 nicht offen!!!!
*heul*17. Oktober 2006 um 12:15 #137344mfnParticipantDanke für die Rückmeldung.
So etwas habe ich noch nie gehört und wäre im Traum nicht darauf gekommen., obwohl es ja nur an der Verbindung liegen konnte.
Würde mir einen anderen Internetprovider suchen. Sehe leider keine andere Möglichkeit.
Oder AOL anschreiben, ob sie nur für dich den Port 25 offen lassen.[Editiert am 17/10/2006 von mfn]
17. Oktober 2006 um 12:21 #137345kevinalbrechtParticipantNaja, mal sehen.
Vielleicht ist der Hoster so nett und macht Port 587 auf. Dann gehts ja auch!17. Oktober 2006 um 13:46 #137352mfnParticipantEs gibt noch eine andere Möglichkeit.
Richte einen Mailaccount z.B. bei Arcor.de oder noxa.de (wegen des Relaying komplizierte Anmeldung mit Fax erforderlich) ein.
Die haben Relay-SMTP-server. Das heißt, dort kann man als Absenderadresse nicht nur die richtige von Arcor u.a. eintragen, sondern fast jede beliebige existierende.
- AutorBeitrag