Fehlernummer 0x800CCC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC0F

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #125002
    mfn
    Participant

      Hast du noch andere Konten. Ist das bei denen auch so?
      erstelle mal ein neues XP Benutzerprofil, stelle dort das Konto neu ein und kontrolliere, ob es von dort auch so ist.
      Falls ja, besteht das Problem nicht bei OE, sondern an deiner Verbindung, am Mailserver oder am System.

      [Editiert am 11/2/2006 von mfn]

      #125208
      martinweber
      Participant

        Hi mfn,

        habe soeben den Fehler gefunden, warum meine e-mails nicht rausgingen. Die Serverportnummer unter \”Konten\” (Doppelklick) und \”Erweitert\” war auf 25 statt auf 587 eingestellt. Ist wohl irgendwie neu, hat mich aber keiner mal irgendwie benachrichtigt!!!
        Oder ist die Einstellung durch ein autom. Update von MS WIndows mal wieder überschrieben worden? So was hab ich auch schon mal erlebt!
        Jedenfalls funzt es jetzt wieder! Juhuuu!!!! (Wer weiß, wie lange noch!!!)

        Herzl. Gruß: Martin

        #125236
        mfn
        Participant

          Unter normalen Umständen (privater PC nicht im Netzwerk) müsste Port 25 genauso gehen.
          Firmen, Unis und AOL sperren diesen Port aber, darum die Alternative.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...