- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:22 um 15. Februar 2006 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC0F
Hast du noch andere Konten. Ist das bei denen auch so?
erstelle mal ein neues XP Benutzerprofil, stelle dort das Konto neu ein und kontrolliere, ob es von dort auch so ist.
Falls ja, besteht das Problem nicht bei OE, sondern an deiner Verbindung, am Mailserver oder am System.
[Editiert am 11/2/2006 von mfn]
Hi mfn,
habe soeben den Fehler gefunden, warum meine e-mails nicht rausgingen. Die Serverportnummer unter \”Konten\” (Doppelklick) und \”Erweitert\” war auf 25 statt auf 587 eingestellt. Ist wohl irgendwie neu, hat mich aber keiner mal irgendwie benachrichtigt!!!
Oder ist die Einstellung durch ein autom. Update von MS WIndows mal wieder überschrieben worden? So was hab ich auch schon mal erlebt!
Jedenfalls funzt es jetzt wieder! Juhuuu!!!! (Wer weiß, wie lange noch!!!)
Herzl. Gruß: Martin
Unter normalen Umständen (privater PC nicht im Netzwerk) müsste Port 25 genauso gehen.
Firmen, Unis und AOL sperren diesen Port aber, darum die Alternative.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: