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- 12. Februar 2004 um 19:42 #20776UnbekanntTeilnehmer
0x800CCC0F – Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: ‘pop3.web.de (1)’, Server: ‘pop3.web.de’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
13. Februar 2004 um 15:17 #68602borisbergmannTeilnehmerWorüber rufst Du Deine Mails denn ab?
Also zum einen musst Du bei web.de beachten, dass Du die Mails nicht öfters als alle 15 Minuten abrufen darfst.
Womit gehst Du ins Netz?
Wenn Du mit einer langsamen Leitung rein gehst solltest Du Zeitlimit des Servers hochstellen.
Grüße
4. März 2004 um 08:02 #69480UnbekanntTeilnehmerDu hast eine E-Mail mit leerer Betreff Zeile bekommen. Die musst Du löschen. ( Wenn möglich mit einem Webmail)
Das Problem tritt mit Outlook und Outlook Express auf.
Warum genau, weiss ich auch nocht nicht…
MfG
Rene20. März 2004 um 16:45 #70049UnbekanntTeilnehmerhabe dasselbe problem-
gehe mit telebel ins netz-
rufe die mails nur alle 30 minuten ab-
habe den zeitabschnitt auf 5 minuten hochgesetzt höher geht es bei mir nicht
finde aber keine lösung- fehlermeldung bleibtkann mir jemant helfen?
viele grüsse
stephanie20. März 2004 um 17:08 #70051UnbekanntTeilnehmerHabe zwei PC\’s und auf beiden kommt die Fehlermeldung.
Kann das an T-Online liegen?Gruß Silke
20. März 2004 um 23:25 #70063borisbergmannTeilnehmerSchaut doch mal auf https://www.mailhilfe.de/beitrag-outlook-die-fehler-0x800ccc0f-und-0x800ccc0d-513-html ob ihr dort Hilfe findet. Wenn nicht meldet Euch noch mal.
Grüße,
Boris
[Editiert am 20/3/2004 von borisbergmann]
22. März 2004 um 09:04 #70100UnbekanntTeilnehmerDer Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.web.de (1)\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
22. März 2004 um 11:52 #70106borisbergmannTeilnehmerWie lautet jetzt Deine Frage?
Wenn es auch um die Fehlernummer: 0x800CCC0F geht, schau doch auch mal unter dem obigen Link nach.
Grüße,,,
[Editiert am 22/3/2004 von borisbergmann]
10. Juni 2004 um 16:29 #74875UnbekanntTeilnehmerDas mit dem timeout kann passieren wenn :
ihr eine firewall installiert habt im zusammenhang mit nem spamfilter und nen virencheck.
zum beispiel Norton.
Auf den Seiten von Norton wird empfohlen, bei solchen problemen die Wall fuer den abruf der mails zu deaktivieren.
liegen tut das daran, das die ganzen task ( virenscanne / spamfilter suchen usw ..) den abruf der mails verlangsamen.
die meisten pop3 server sind auf ein zeitlimit von 60 sekunden eingestellt und so kann es dann bei grossem mailaufkommen zu diesen timeouts kommen.hope thats helps ^^^
gruss gaertner8. August 2004 um 12:04 #79263UnbekanntTeilnehmerhmm, hallo erstmal!
ich hab auch das Problem das seit vorgestern plötzlich diese Fehlermeldung kommt: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Ist ein wenig komisch wenn ich mir eure Vorschläge ansehe, weil das bisher alles wunderbar bei mir geklappt hat. Ich dachte, das es ein serverausfall von T- Online war oder sowas, dies schein aber nicht der Fall zu sein. Habe NAV Email protection mal abgestellt, klappt auch nicht.
Ich bin auch den oben genannten link durchgegangen, aber hab nichts gefunden. Habt ihr sonst noch Vorschläge? Ich habe dsl, nutze Outlook Express 6 mit zwei email Konten (das andere geht übrigens), hab nen Router, und NAV.
Wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte! 🙂
Gruß Thorsten
8. August 2004 um 12:24 #79264lastwebpageModeratorHallo,
Virenscanner/Spamfiler usw. wirklich abgeschaltet?
du sprachs von 2 Konten,was sind das für Konten?
Je nach vertrag musst du andere Servernamen angeben
Siehe
http://service.t-online.de/c/06/51/16/651168.htmlPeter
8. August 2004 um 13:39 #79271UnbekanntTeilnehmeralso NAV ist abgestellt momentan, und sowas wie einen Spamfilter hab ich nicht (jedenfalls nicht bewußt).
1. E-mail Konto:pop.t-online.de
2. E-mail Konto:pop.1und1.comAber wie gesagt bis vor zwei Tagen hat es verlässlich geklappt und das schon seit nem guten Jahr.
8. August 2004 um 13:53 #79273lastwebpageModeratorHallo,
Erhöhe mal auf der letzten Seite den Timoutwert auf Maximum,
Erstelle das Konto mal komplett neu,
hast du in der zwischenzeit den Rechner mal neu gestartet?
Wenn du den PC z.B. immer über Ausschalten->Ruhezustand ausschaltest.Bist du sicher das du nicht irgendwas bei deinem T-Online Account geändert hast?
mfg
Peter8. August 2004 um 14:41 #79279UnbekanntTeilnehmerhallo,
bißchen peinlich, aber ich find das mit dem timeout erhöhen nicht.
habs konto neu erstell und es ändert sich nichts. Den Rechner mach ich über nacht immer aus (ganz normal über start-> Ausschalten).
8. August 2004 um 15:55 #79284lastwebpageModeratorHallo.
auf der letzten seite der Konteneinstellungen,da wo steht POP3=110,SMTP=25,
das Ganze nennt sich Servertimeout…Peter
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