Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC0F Serverproblem
- Dieses Thema hat 28 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:47 um 9. August 2004 von Unbekannt aktualisiert.
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- 8. August 2004 um 16:23 #79290UnbekanntTeilnehmer
also hab ich getan, auf das Maximum gestellt (5min). Allerdings bricht er schon weit vor Ende der 5 min wieder ab und gibt mir die Fehlermeldung.
8. August 2004 um 16:33 #79295lastwebpageModeratorHallo,
also nochmal ganz dumm gefragt,der Fehler besteht seit dem 6.8.
Du hast weder irgendein Update gemacht,noch irgendwie deine Konfiguration bei T-Online geändert? (Irgendeinen zusatz bestellt)
Und das Psotfach selber kannst du bei T-Online selber mittels dem Internetexplorer (Webmail)
ganz normal einsehen?mfg
Peter8. August 2004 um 18:12 #79321UnbekanntTeilnehmergenau so schauts aus! nicht gut was?
8. August 2004 um 18:20 #79323lastwebpageModeratorHallo,
Blatt Papier nehmen,Konteneinstellungen aufschreiben,Konto löschen anschließend PC neu starten und das Konto nochmal neu einrichten.Anschließend PC nochmals neu starten.Bei dem Ganzen Vorgang auf folgendes achten: T-Online wertet die Angaben in den Feldern
Benutzername/Passwort zwar nicht aus,diese dürfen aber auch nicht leer sein.mfg
Peter8. August 2004 um 19:18 #79330UnbekanntTeilnehmeralso ich hab das gemacht wie du gesagt hast. Leider geht es immernoch nicht und derselbe Fehler tritt auf. Wenn ich nicht gerade etwas falsch gemacht habe weiß ich nicht wo der Fehler liegen könnte.
Bei Passwort steht übrigens nichts, stand es vorher auch nicht. Könnte es vielleicht sein dass dort das webmail passwort hin muss? Obwohl ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen dass da nichts hinkommen musss. Und es hat vorher auch geklappt.
8. August 2004 um 20:28 #79334lastwebpageModeratorLass die Felder Benutzername/Kennwort bitte nicht leer,
ein einfaches \”A\” oder so müsste reichen.
Das hier ist der Vorschlag von T-Online:
http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html
wie gesagt,ausgewertet wird da nichts,aber leer dürfen die Felder nicht sein.Das mit Port 587 anstelle der 25 beim Postausgangsserver (letzte Seite Konteneinstellungen)
hatten wir das schon?solltest du einstellungen an den Konten vornehmen ist es übrigens sinnvoll/Notwendig die
Internetverbindung neu aufzubauen.Peter
[Editiert am 8/8/2004 von lastwebpage]
8. August 2004 um 22:25 #79348UnbekanntTeilnehmerdanke, geht leider immernoch nicht. Was ist das mit dem Port 587 anstatt 25? vielleicht die letzte Hoffnung.
8. August 2004 um 22:47 #79351lastwebpageModeratorHallo,
auf der Letzten Seite der Konteneinstellung (Karte \”Erweitert\”) kannst du die Ports angeben,
stelle dort bei SMTP mal 587 statt 25 ein.Du könntest auch mal in
https://www.mailhilfe.de/frage2219.html
nachschauen ist zwar ne andere Fehlermelung,aber…mfg
Peter[Editiert am 8/8/2004 von lastwebpage]
8. August 2004 um 22:56 #79352PoisonTeilnehmerHallo! Falls es um Web.de geht, ich hab da bei meinen Einstellungen bei Posteingang \”pop.web.de\” und bei Postausgang \”smtp.web.de\”
Gruss PoisonWer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen8. August 2004 um 22:59 #79353lastwebpageModeratorHallo,
nöö Poison,es handelt sich um T-Online…mfg
Peter8. August 2004 um 23:35 #79356UnbekanntTeilnehmeralso, ich werd diesen thread den du da geposted hast nochmal morgen durchgehen und dann schauen. Aber bisher hat alles nichts gebracht. Trotzdem schon mal jetzt ein riesen danke schön für die Hilfe!
Thorsten
9. August 2004 um 00:19 #79357UnbekanntTeilnehmerÜbrigens das mit dem Port (25) ändern bringt nichts da es sich bei mir um den Port 110 handelt. Aber vielleicht gibts da auch etwas.
9. August 2004 um 00:21 #79358UnbekanntTeilnehmerPort 110 ist der Posteingang, Postausgang ist Port 25 😉
Gruss Poison9. August 2004 um 15:47 #79399UnbekanntTeilnehmerja, das wird in der Fehlermeldung aber angegeben, das es sich um Port 110 handelt, es ging bei mir ja auch um den Posteingang.
Jedenfalls, geht es wieder, recht komisch denn ich weiß nicht genau warum. Es kann daran liegen, dass ich gestern noch NAV neu installiert habe. Denn da kam beim Herunterfahren des PC\’S immer eine Meldung, dass die datei ccApp.exe oder so ein Problem hat, weiß nicht mehr genau, und da bei symantec auf der HP stand das diese Datei aufjedenfall freigegeben werden muss dachte ich ich versuchs mal mit ner neuinstallation. Allerdings ist das nur ne Vermutung.Nochmals Vielen Dank lastwebpage für deine Zeit und Hilfe!
GRuß Thorsten
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