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- 30. Januar 2004 um 20:27 #20523UnbekanntParticipant
Hi !
Wie Ihr seht habe ich oben genannte Fehlermeldung beim versenden von E-Mails.
Dies betrifft mein Account bei E-Post.
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.epost.de\‘, Server: \’mail.epost.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
Hab Ihr Rat für mich ???
Swen30. Januar 2004 um 23:28 #68198ecowebParticipantSchau mal in den Konteneigenschaften unter \“Erweitert\“ nach, ob Du SSL eingeschaltet hast.
[Editiert am 27/4/2009 von Mailhilfe]
Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
Oliver Wagner
http://cms.ecoweb.de1. Februar 2004 um 19:14 #68254UnbekanntParticipant🙂 Hallo,
hatte seit Wochen das gleiche Problem. Nachdem ich Ewigkeiten im Netz gesurft bin und überall nach einer Lösung gesucht habe, bin ich auf folgendes gekommen und es hat auch tatsächlich funktioniert:
Man muß das Programm Norton Anti Virus deinstallieren. Also links auf Start gehen, dann auf Programmen und anschließend auf Norton deinstallieren. Man glaubt es kaum, danach waren die mails von 4 Wochen abrufbar.
Ich hoffe, dies funktioniert bei Dir auch. Viel Glück
Sabine4. Februar 2004 um 11:14 #68328UnbekanntParticipantDanke für die Antworten.
Was hat das denn mit SSL an sich. Muß ich es aktivieren oder nicht ?
Der Tipp mit Norton Antivirus kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Andere Accounts von mir funktionieren noch.
Nur E-Post will nicht.
Wer hat noch weitere Tipps für mich ?9. Februar 2004 um 17:09 #68469UnbekanntParticipantHi!!! Ich hatte das Problem auch. Ich habe Norton einfach deaktiviert und dann hat es geklapt 😀
Cu13. Februar 2004 um 17:35 #68612UnbekanntParticipant;(
Also – mein Problem ist immer noch das gleiche. Habe Norton AntiVirus deaktiviert, aber das Problem bleibt das gleiche. Hat denn irgend jemand noch weitere Tipps für mich ???
16. Februar 2004 um 09:24 #68714UnbekanntParticipantHallo zusammen,
als mich soeben das gleiche Problem ereilte, suchte ich die bekannte Fehlernummer im Netz und kam hierher. Der Tip mit dem deaktivieren des Norton brachte bei mir auch kein Ergebnis. Zudem funktionieren die anderen eMail-Accounts beim gleichen Server zuverlässig.Ich habe mich dann über den Browser auf meinem eMail-Account eingeloggt und die Nachrichten nacheinander gelesen / gelöscht, bis alles wieder ordnungsgemäß mit Outlook funktionierte 😀 .
Das Problem bei mir war der Media-Markt-Newsletter, den ich bisher immer tadellos empfangen hatte. Dieses mal war der Spuk nach entfernen dieser Mail vorbei – alles wieder bestens.
Ergo: schaut nach Mails mit zweifelhaften Anhängen:mad: und überlegt webbased, ob ihr die löschen könnt. Viel Erfolg
17. Februar 2004 um 14:32 #68772UnbekanntParticipantHatte das gleiche Problem. Ich habe den SSL eingeschaltet und schon kann ich E-Mails wieder ohne Probleme versenden!!!
20. Februar 2004 um 15:01 #68971UnbekanntParticipantDanke nochmal für die Tipps, aber das mit SSL hat auch nicht gefruchtet.
Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin da echt ratlos. Soll ich OE6 einfach löschen ???Habe es mit Incredimail versucht. Der gleiche mist. Alles geht nur nicht der E-Post Account.
Leider !20. Februar 2004 um 16:06 #68975UnbekanntParticipantHi an Alle !
Ich hab es jetzt mal über das Mail-Setup in der Systemsteuerung probiert.
Dort kann man ja eine Testnachricht senden. Wenn es klappt.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung :
Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen.
Hab alle Häcken usw ausprobiert. Leider immer noch ohne erfolg. ;(25. Februar 2004 um 18:08 #69222UnbekanntParticipantok leute, es klappt!
hab das auch mit
beim datenaustausch , fehlernummer: 0x800CCC0f und 0x800CCC19 sowie 0x800CCC0d!!
hab bei fehlermeldung 0x800CCC0f mein antivierenprogramm nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert (\“MC-Affee\“auf icon mit rechter maustaste, dann deaktivieren).
daraufhin bekam ich fehlermeldung 0x800CCC19 !!
hab dann wie schon beschrieben im outlook unter extras/optionen/e-mail-übertragung/konten die SSL-butten eingeschaltet.
daraufhin fehlermeldung 0x800CCC0d!! geil!
ABER NUN LÄUFTS; ICH HAB EINEN DICKEN \“E-MAIL BROCKEN\“ GESCHICKT BEKOMMEN. DEN HAB ICH BEI T-ONLINE (mein anbieter) ÜBER EINEN ONLINEZUGANG ANGESEHEN UND GELÖSCHT: INFOS BEI EUREM ZUGANGSDATENANBIETER!!! und jetzt rennt die ficke wieder!!28. Februar 2004 um 01:07 #69295UnbekanntParticipantHallo
hatte das gleiche Problem Zeitlimit 0x800ccc19, nur bei freenet, alles andere ging.
Habe ssl aktiviert und norton internet security deaktiviert – holla da kamen die Mails. Blockierer war auch hier: der Media Markt Newsletter. Direkt abestellt.cu!
29. Februar 2004 um 22:51 #69355UnbekanntParticipantAlles ausprobiert. Haut immer noch nicht hin.
Kann keine E-Mail versenden. Weder über OE6 noch mit Incredimail.
Leider !;(
1. März 2004 um 00:11 #69358Todesstrafe-fuer-SpammerParticipantWie Ihr seht habe ich oben genannte Fehlermeldung beim versenden von E-Mails.
Dies betrifft mein Account bei E-Post.
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.epost.de\‘, Server: \’mail.epost.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
Hab Ihr Rat für mich ???
SwenSetze am Besten erst mal das \“Zeitlimit des Servers\“ in \“Kontoeigenschaften/Erweitert\“ auf Maximum!
Hilft das nicht, ein Logffile erzeugen: \“Optionen/Wartung/Problemsuche/E-Mail\“ aktivieren und das Protokoll eines Sendeversuchs hier posten, falls Du nicht selbst siehst,woran es liegt! Die Log-Datei(en) findest Du im gleichen Verzeichnis wie die eMails.TfS
If it\\\'s there and you can see it - it\\\'s real. If it\\\'s not there and you can see it - it\\\'s virtual. If it\\\'s there and you can\\\'t see it - it\\\'s transparent. If it\\\'s not there and you can\\\'t see it - you erased it!
1. März 2004 um 21:30 #69388UnbekanntParticipantHalllo zusammen,
Norton AV braucht ihr m. E. nicht ganz zu deinstallieren bzw. deaktivieren.
Ich konnte Nachrichten (mit OE 6 über GMX) nicht senden (nur empfangen), bis ich im Optionsmenü des Norton AV \“Ausgehende E-Mails prüfen (empfohlen)\“ DEAKTIVIERT habe.
Und da muss man erst mal drauf kommen! Seither funktioniert\’s reibungslos. - AutorBeitrag
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