Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC19
- This topic has 25 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:53 um 9. Oktober 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. März 2004 um 18:26 #69948UnbekanntParticipant
Hallo,
Big THX,
Norton kurzzeitig deaktiviert, funzt einwandfrei !!
6. Oktober 2004 um 17:13 #82874UnbekanntParticipantEZ AntiVir hat ne funktion \“snooze\“ – einfach realtime protection für ne minute ausschalten hat geklappt
31. Oktober 2004 um 11:10 #85176UnbekanntParticipantyuhuu..es geht wieder….ich hab auch mein anti-virus programm deaktiviert…..COOLLL jetzt ist alles wieder in ordnung……….DANGGEEE 😀
3. November 2004 um 22:19 #85448UnbekanntParticipantHatte das selbe Problem bei GMX. hab Norton Antispam deaktiviert und schon hat OE wunderbar abgerufen und gesendet.
Gruß Tom
20. Januar 2005 um 07:19 #91116UnbekanntParticipantFehlernummer: 0x800CCC19
Diese kam im Outlook-Express nach der Inst von Norton 2005 hoch.
Scheinbar verträgt sich Norton AntiSpam nicht mit Outlook Express.
Als ich im Norton AntiSpam ausgeschaltet hatte, funktionierte Outlook
Express wieder tadellos. Hat jemand noch eine bessere Lösung oder
stellt es ein bekanntes Problem dar, das OE nicht mit AntiSpam von Norton
2005 zusammenarbeitet?Gruss,
Goofy
3. Mai 2005 um 22:14 #98336UnbekanntParticipantHallo,
möchte ergänzend hinzufügen das bei mir die selben Symbtome auftraten.
Datenstrom riss einfach und Fehlercode 0x800ccc19 wurde gemeldet.
Zweimal hatte ich das Problem wegen einer Mail mit attachements.
Beim erstem bekam ich den Tip das \“Zeitlimit des server\“ in den Eigenschaften des Kontos
(Registerkarte \“Erweitert\“) hochzusetzten. Und es klapppte.
Diesmal habt Ihr mich auf die Idee gebracht – Mein Virenprogramm \“kasperskie\“ zu Benden.
Bemerkenswert ist das der Fehler erst wieder auftrat, als ich diese Mail aus dem \“gelöscht\“
Ordner zurückholte.
Daraus vermute ich bei bestimmten (großen) Mails mit attachments, der Process des Scannens so lange dauert, das ein Limit auf Server unterschritten wird . ?
Hoffe das hilft anderen
Gruß
Boteen3. Mai 2005 um 23:11 #98339mfnParticipantWenn du schon diesen Uraltthread zum Leben erweckst, der generelle Tipp ist:
bei OE sollten nie Mails gescannt werden, egal von welchem Virentool/Firewall.
Das kann OE bis zum Datenverlust nicht haben und manchmal erst nach Monaten.25. September 2005 um 23:08 #114490UnbekanntParticipanthilfe!!!!!!!
bei outlook 2000 funzt bei mir gar nichts mehr, habe accounts bei t-online und gmx. habe alle lösungen, die hier aufgeführt sind, ausprobiert. doch nichts haut hin.
bekomme weder mails rein noch raus und wenn ich online reinschau, sind nicht mal emails da…. hab auch schon alle gelöscht, in der hoffnung dass das wieder hinhaut. aber auch das ohne erfolg… was mach ich nun?26. September 2005 um 10:33 #114504mfnParticipantVielleicht hilft dir das Outlook Forum. Schildere dort dein Problem aber besser in einem neuen Thread.
28. September 2005 um 10:33 #114704mfnParticipantSo einen Link habe ich schon lange gesucht.
Danke.9. Oktober 2005 um 19:53 #115839UnbekanntParticipantAuch bei mit trat der Fehler 0x800ccc19 auf – bei mir lag es an den
Firewall-Einstellungen. Für mich ist zwar nicht nachvollziehbar, wie
es dazu gekommen ist, aber plötzlich befand sich Outlook unter
den blockierten Anwendungen.Blockade aufgehoben – Outlook empfängt wieder eMails!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC19’ ist für neue Antworten geschlossen.