Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC78
- This topic has 37 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:46 um 12. Februar 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 23. Januar 2005 um 13:30 #91373UnbekanntParticipant
Hey, ich habs probiert…vielen dank…es geht wieder…bussi an alle dies erklärt haben!
23. Januar 2005 um 22:58 #91437UnbekanntParticipantHey
Habe zufallig Forum entdeckt.alles getan wie geraten wurde und siehe da die S…… geht wieder.Lange hätte ich nicht mehr probiert.Habe zur Not immer den Hammer neben den Rechner,für den Notfall.Ha Ha
Danke allen Beteidigten
Leif😀 :gunman: :luxhello:
11. Februar 2005 um 20:27 #93467UnbekanntParticipantNaja hab noch immer den Fehler !!
Lustig ist nur rein geht nur nicht raus!
Hier der gesamte Fehler:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Test\‘, Konto: \’T-online\‘, Server: \’mailto.t-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 Error: Alias not in database.\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F
Weiss jemand Rat??
11. Februar 2005 um 21:18 #93472mfnParticipantIst T-online auch dein Provider?
11. Februar 2005 um 22:36 #93481UnbekanntParticipant´Jep Mit normal Outlook geht das hab mein Konto da mal eingerichtet
Warum fragst du??
11. Februar 2005 um 22:51 #93482mfnParticipantNun die Fehlermeldung besagt u.a, dass die alias-adresse nicht in der Datenbank vorhanden ist.
Lief das denn früher? Muss vielleicht die Kennwortauthentifizierung des Ausgangsserver aktiviert sein?
HSt du erst kürzlich DSL bekommen?
Lies mal diesen Thread:
http://www.kumke.de/computer/t-online-mails-dsl.htm
Das Thema ist zwar etwas anders, aber das stehen interessante Sache zu T-Online drin. Viellioehct hilft es.
Dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum:
https://www.mailhilfe.de/frage9750.html[Editiert am 12/2/2005 von mfn]
11. Februar 2005 um 22:58 #93484UnbekanntParticipantJa, bis gestern lief alles besens!
Hab DSL schon so long!
Wie gesagt bei Outlook geht das nun!
Warum nur?oder besser wie lange 😕
\“Muss vielleicht die Kennwortauthentifizierung des Ausgangsserver aktiviert sein\“
was sol ich denn da machen??
12. Februar 2005 um 10:46 #93494mfnParticipantKontrollier noch mal deine Servereinstellungen:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/51/16/651168,linkId=659200.html
Hier ein Beitrag eines Users:
es geht!!!!auf der T-online seite waren unterschiedliche Angaben bzgl. der snzugebenden servernamen.
einmal stand da als eingangsserver \“pop.t-online.de\“ und ausgang \“mailto.t-online.de\“ und das andere mal \“popmail.t-online.de\“ und noch was anderes.
durch probieren hat es jetzt aber zufällig mit popmail.t-online.de und mailto.t-online.de geklappt.das war auf deren seite echt beschissen erklärt.
dir aber vielen dank!!!hatte das problem seitdem ich meinen comp komplett neu anlegen mußte—defekte festplatte vorher…
gruß und vielen dank für deine bemühungen, Eberhard - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC78’ ist für neue Antworten geschlossen.