Fehlernummer 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC79

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:31 um 1. März 2009 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48069
    Mauli17
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe seit einiger Zeit dieses Problem,wer kann helfen ????

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”info (at) stg-gmbh (dot) com\”. Betreff \’Angebot…..Komplettradsatz 19\”\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      MfG
      Renè

      [Editiert am 2009-2-17 von sontag96]

      #168789
      sontag96
      Teilnehmer

        Übersicht:
        Anfrage mit: info (at) stg-gmbh (dot) com
        Domainname: stg-gmbh (dot) com

        Überprüfe die Adresse \”info (at) stg-gmbh (dot) com\” mit dem MX-Server \”mx00 (dot) schlund (dot) de\”…

        Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden!

        #168865
        Mauli17
        Teilnehmer

          und was soll das jetzt heißen :question: :question:

          #169210
          mfn
          Teilnehmer

            Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL):

            überprüfe deine Kontoeinstellungen:

            Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt???

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...