- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:05 um 6. April 2010 von sontag96 aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC92
Wer kann mir hierbei helfen?
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Besteht das Konto schon länger oder ist es neu eingerichtet worden?
das t-online konto besteht schon länger, mit email paket.
Dann funktionierte die Kommunikation mit dem Server schon einwandfrei und der Fehler trat plötzlich auf?
ja, funktionierte schon über wochen!
jetzt habe ich das alte t-online konto im oe gelöscht und ein neues eröffnet,
trotzdem.. status quo.
Hallo hilfeee,
bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Freundliche Grüße
sontag96
100406130426.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: