Fehlernummer: 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC92

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #179208
    sontag96
    Participant

      Besteht das Konto schon länger oder ist es neu eingerichtet worden?

      #179209
      hilfeee
      Participant

        das t-online konto besteht schon länger, mit email paket.

        #179210
        sontag96
        Participant

          Dann funktionierte die Kommunikation mit dem Server schon einwandfrei und der Fehler trat plötzlich auf?

          #179211
          hilfeee
          Participant

            ja, funktionierte schon über wochen!
            jetzt habe ich das alte t-online konto im oe gelöscht und ein neues eröffnet,
            trotzdem.. status quo.

            #179212
            sontag96
            Participant

              Hallo hilfeee,

              bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

              Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

              Das Posten von Bild-Dateien

              Freundliche Grüße

              sontag96
              100406130426.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...