- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:06 um 28. September 2006 von Keeper1977 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC92 u.a.
Hier habe ich einmal die ganze Fehlermeldung eingetragen. Diese kommt immer dann, wenn ich Outlook geöffnet lasse und er nach 5 Minuten automatisch eine Mailabfrage macht. An was könnte das ganze denn liegen??? :question:
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. 🙂
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Hey Keeper1977,
die Lösung Deines Problemes liegt bei web.de.
Web.de läßt eine E-Mailabfrage bzw. eine synchronisierung nur alle 15 minuten zu.
Anfragen die außerhalb dieses zeitraumes gestellt werden, werden von web.de geblockt und zurückgewiesen was dann zu dieser Fehlermeldung führt.
Stelle doch den Zeitraum Deiner automatischen E-Mail Abfrage einfach auf 15 minuten ein und die fehlermeldung sollte der geschichte angehören!!!
Gruß Chipmaster
Recht herzlich Dank.
Habe es auf 15 Minuten eingestellt. Klappt auch soweit 😉
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: