Fehlernummer 0x800CCC92 u.a.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC92 u.a.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #136521
    chipmaster
    Participant

      Hey Keeper1977,
      die Lösung Deines Problemes liegt bei web.de.
      Web.de läßt eine E-Mailabfrage bzw. eine synchronisierung nur alle 15 minuten zu.
      Anfragen die außerhalb dieses zeitraumes gestellt werden, werden von web.de geblockt und zurückgewiesen was dann zu dieser Fehlermeldung führt.
      Stelle doch den Zeitraum Deiner automatischen E-Mail Abfrage einfach auf 15 minuten ein und die fehlermeldung sollte der geschichte angehören!!!

      Gruß Chipmaster

      #136527
      Keeper1977
      Participant

        Recht herzlich Dank.
        Habe es auf 15 Minuten eingestellt. Klappt auch soweit 😉

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...