- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:06 um 28. September 2006 by Keeper1977.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0x800CCC92 u.a.
Hey Keeper1977,
die Lösung Deines Problemes liegt bei web.de.
Web.de läßt eine E-Mailabfrage bzw. eine synchronisierung nur alle 15 minuten zu.
Anfragen die außerhalb dieses zeitraumes gestellt werden, werden von web.de geblockt und zurückgewiesen was dann zu dieser Fehlermeldung führt.
Stelle doch den Zeitraum Deiner automatischen E-Mail Abfrage einfach auf 15 minuten ein und die fehlermeldung sollte der geschichte angehören!!!
Gruß Chipmaster
Recht herzlich Dank.
Habe es auf 15 Minuten eingestellt. Klappt auch soweit 😉
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: