- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:24 um 22. März 2010 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›feiertage
hallo user
die option feiertage hinzufügen kann man zwar auswählen,sie werden aber nicht im kalender angezeigt.kann mir jemand einen rat geben? danke an alle
Sind vielleicht bei Dir noch irgendwelche Ansichten definiert, die die Darstellung ausblenden könnten?
[Editiert am 22/3/2010 von Mailhilfe]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: