Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Fenster gehen auf bezüglich Dateidownload
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:25 um 21. Juli 2011 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 19. Juli 2011 um 17:29 #54007UnbekanntParticipant
Hallo Experten,
ich arbeite unter Windows 7 64 bit mit Outlook 2010.
Nach Anklicken von einem Posteingang oder Ausgang gehen Fenster auf bezüglich Dateidownload. Es kommt die Meldung \”Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?\”. Wie kann ich das ausschalten?Danke vorab
Gruss Amigo60
20. Juli 2011 um 16:50 #187010Amigo60ParticipantWas mir noch aufgefallen ist, die Meldungen erscheinen auch wenn kein Dateianhang dabei ist. Ich habe gerade an dem sogen. Sicherheitscenter die Einstellungen verändert indem ich bei allen Kästchen die Hacken weggenommen habe, leider auch ohne Erfolg. :question:
20. Juli 2011 um 17:21 #187011Amigo60ParticipantOh je, durch das viele Herumprobieren hab ich jetzt ein Verschlimmbesserung, bei jedem Öffnen springt das Programm nach firefox und öffnet dann die ganze Historie des email-Verkehrs mit dem beteffenden Absender.
HilfeGruss Amigo60
20. Juli 2011 um 20:43 #187013lastwebpageModeratorkeine Ahnung was du da gemacht hast, die verfügbaren Einstellungen sind eigentlcih recht überschaubar, was den Download betrifft.
a)Sind irgendwelche Addons installiert, die nicht von Microsoft sind? Wenn ja dises deaktivieren.
b)Internet Explorer öffnen->Optionen->Programme, dort diesen als Standard setzen, wenn es dann funktioniert den Fx wieder als standart setzen.c)Systemsteurung->EMail, dort ein neues Profil erstellen.
Mehr wüsste ich so spontan auch nicht.
Peter
20. Juli 2011 um 22:23 #187028Amigo60ParticipantDanke für deine Antwort, inzwischen ist mir klar, dass das Problem an Firefox liegt. Ich habe Firefox deinstalliert und jetzt kommen keine Meldungen mehr. Eigentlich ziehe Firefox dem IE vor, deshalb habe ich Firefox neu installiert sch… jetzt kommen die Meldungen wieder.
Mir fällt im Ment nicht mehr ein.
Gruß Amigo60
21. Juli 2011 um 11:25 #187032lastwebpageModeratorAlso wenn die Ursache Firefox (ohne Plugins/Addons!) ist,
würde ich es vielleicht auch mal im Firefox Forum versuchen, oder hier warten bis sich einer mit Firefox meldet.
Ich vemute mal so, das Firefox irgendetwas falsch in Windows einträgt.Peter
- AutorBeitrag