Fensterleiste

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fensterleiste

  • Autor
    Beitrag
  • #33604
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze die Version 4.21 c. Ich habe vor kurzem Pegasus neu installiert. Seither vermisse ich die Fensterleiste in Pegasus. Ich muss bei mehreren geöffneten Fenstern jetzt immer über das Menü \”Window\” gehen, um in ein anderes Fenster zu wechseln. Hat jemand eine Idee, wie man die Fensterleiste einschaltet? Oder gibt es die vielleicht in 4.21 c nicht mehr?

      Danke und Gruß

      Peter

      #121387
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Peter,

        ein- bzw. ausschalten kann man die Leiste über das grüne Dreieck rechts am unteren Bildrand.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #121391
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Sven für die schnelle Hilfe!

          Gruß

          Peter

        Das Thema ‘Fensterleiste’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...