Öffentliche Ordner weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Öffentliche Ordner weg

  • Autor
    Beitrag
  • #33611
    icke
    Teilnehmer

      Hallo, Ich habe mein Mailboxverzeichnis nicht auf der Partition auf der mein Betriebssystem ist. Und so kann ich auch nach einer Neuinstalltion des Systems und der Programme, also auch Pegasus wieder auf meine Mails und die Ordner zugreifen. Pegasus ist als Mehrbenutzerinstallation eingerichtet, auch diese Einrichtung ist nach einer Neuinstallation wieder da wenn ich bei der Install. das vorhandene Mailboxverzeichnis angebe. Mehr zu Testzwecken habe ich auch einen Öffentlichen Ordner angelegt und der erschien dann unter beiden Benutzern. Aber nicht mehr nach der Neuinstallation. Jetzt ist er und nen paar Mails darin ganz weg. Ich denke das ich keinen Pfad für einen Speicherort extra beim anlegen des öffentlichen Ordners angelegt habe. Kann ich diesen Ordner wiederfinden oder ist der beim formatieren von C verlorengegangen. ???? : 😡
      Gruß Jo

      kann ick.... wie jeht`n det

      #121415
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo icke,

        lies zunächst das Kapitel Öffentliche (systemweite) Ordner in der Onlinehilfe (F1) und suche anschließend nach Verzeichnissen mit der Dateiendung *.MAI. Diese kannst Du über Extras / Öffentliche Ordner wieder in das Programm einbinden.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Öffentliche Ordner weg’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...