Home-›Foren-›Outlook Express-›finde Outlook-DB nicht
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:07 um 19. Mai 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. Mai 2006 um 09:52 #36245Stefan1412Teilnehmer
Bin normaler User
System: Windows XP, Outlook Express 6Habe gestern meine Internetmails via POP3 auf Outlook downgeloadet. Heute Stromausfall und sehe den Benutzer Administrator nicht mehr – beim Neuanlegen von Administrator sagt er aber Benutzerkonto bereits vorhanden.
Habe mich unter anderem Account angemeldet, habe jetz aber ein jungfräuliches Outlook Express.Suchfunktion *.dbx und \”geänderte Dateien gestern\” ergibt für mich kein Ergebnis.
meine Frage: in welchem Verzeichnis speichert OutlookEpress seine Mails und in welcher Datei ?danke Stefan
19. Mai 2006 um 10:50 #130559mfnTeilnehmerSchau dazu in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.
Im Allgemeinen ist der Speicherort in Dokumente und Einstellungen\\Lokale Einstellungen\\Anwendungdaten\\Identities usw.[Editiert am 19/5/2006 von mfn]
19. Mai 2006 um 11:22 #130561Stefan1412Teilnehmerja danke stimmt, ich musste die Suche bzw. Ansict im Explorer auf Systemdateien sichtbar umstellen.
Kann ich die DBs einfach reinkopieren oder musss ich importieren.Der Admin-Accout ist ja noch vorhanden in der USER-DB, nur nicht mehr sichtbar und nicht mehr adminstrierbar, kann mich als dort auch nicht anmelden, Benutzer wechseln oder so.
Weiss mgl. jemand, wo und ob ich das in der Registry wieder aktivieren kann?!
danke Stefan
19. Mai 2006 um 12:07 #130563mfnTeilnehmerSchließe OE und kopiere alle DBX Dateien in den Ordner. Dort müssten dann allerdings schon andere DBX stehen, die dann gelöscht werden. Wenn du also schon OE gebraucht hast, sichere diese DBX, sonst ist der Inhalt futsch.
Vergiss bitte nicht, folders.dbx mitzukopieren, sonst siehst du selbst erstellte Ordner nicht.Zu deiner anderen Frage musst du in einem Windows Forum fragen.
Etwa Spotlight. de oder chip.de.
Noch besser wäre in einer Newsgroup für WinXP. - AutorBeitrag