Firemail und OE6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Firemail und OE6

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #62508
    Teqi
    Participant

      Hi,
      der Mail-Server teilt Dir mit: \’Fehler – die Mailbox ist gesperrt! Hast
      Du noch eine weitere Verbindung zum POP3-Mailserver laufen?\’

      (Wenn ein Mailprogramm von Dir auf das Mailkonto zugreift, dann läßt der
      Server nicht noch ein zweites zu).
      Es könnte auch sein, dass Du in zu kurzem Zeitabstand emails abrufen
      willst.

      Hast du eine Firewall oder ein Virenprogramm am laufen, wenn ja versuch es mal zu deaktivieren.

      #62521
      Unbekannt
      Participant

        Bei mir zeigt sich das absolut idente Problem mit firemail. Das Ganze funktioniert erst seit ein paar Tagen nicht mehr, vorher ging es über lange Zeit tadellos.
        Das Deaktivieren von Norton Internet Security hilft auch nicht weiter. Bei mir kommt zusätzlich noch dazu, dass es unter Extras den Ordner \”Konten\” gar nicht mehr gibt (was mir unglaublich erscheint aber leider so ist). Das bedeutet ich kann dieses Konto auch nicht entfernen.
        Publius 😮

        #62523
        ratlos
        Participant

          Hab jetzt schon 2 x diese Meldung bekommen:

          Hallo,
          vielen Dank für die Anfrage.

          Wir sind zur Zeit bemüht dieses Problem zu lösen. Die Bearbeitung wird aber noch einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte nutzen sie solange die Webanmeldung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Lycos Mail Support

          Mal sehen, was daraus wird!

          In OE fehlen Extras und Konten! Hast Du schon mal im Forum gefragt? Das habe ich ja noch nie gehört!

          Gruß aus München
          von Gisela

          Gruß aus München von Gisela

          #62530
          Unbekannt
          Participant

            Inzwischen hab ich rausbekommen, weshalb bei mir der Befehl Konten in Extras gefehlt hat. Unter http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/24035.asp fand ich Hilfe:

            Kummerkasten «Internet»
            Menüeintrag Konten in Outlook Express verschwunden
            Meldung vom 07.05.2003
            Ich benutze Outlook Express 6. Als ich ein neues Konto anlegen wollte, bemerkte ich, dass es unter Extras kein Menüpunkt Konten mehr gibt. Ich kann also weder neue Konten anlegen noch existierende ändern.
            Genau das Gegenteil wird in der Microsoft Knowledge Base im Artikel 242165 [1] beschrieben.
            Beenden Sie Outlook Express und starten Sie anschliessend den Registrierungseditor (regedit.exe). Markieren Sie den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Outlook Express. Im rechten Fensterteil dann den Eintrag <> doppelklicken und den Wert auf 0 ändern oder den Eintrag <> einfach löschen.
            Starten Sie anschliessend Outlook Express und prüfen Sie ob der Menüeintrag wieder sichtbar ist. (mc)

            Danke für die Info zu firemail.
            Publius

            #62822
            Unbekannt
            Participant

              hallo allerseits…

              wollte mich mal nach dem stand bei firemail erkundigen, hat sich bei euch inzwischen was getan??? bei mir immernoch funkstille im outlook-postfach ……werd bald konto auflösen wenn das nicht mal wieder was wird….wenn jemand was neues weiss……………BITTE \”bescheid\” sagen…

              #62825
              ratlos
              Participant

                Ich habe seit etwa 2 Wochen firemail gekündigt – nachdem wirklich gar nichts mehr funktionierte – und mir eine Adresse bei arcor zugelegt – klappt vorzüglich!

                Gruß aus München von Gisela

                #63653
                nilsb
                Participant

                  Wenn ich versuche meine Mails abzurufen, kommen diese garnicht an ( ich kann mir sie aber bei firemail.de im Internet angucken !!! ) Beim Senden gibt es folgenden Fehler :

                  Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”Irgendeiner@irgendwo.de\”. Betreff \’Test\’, Konto: \’Firemail\’, Server: \’smtp.firemail.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 : Sender address rejected: not logged in as owner\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

                  #63810
                  Unbekannt
                  Participant

                    hi

                    ich auch 🙁

                    mail von firemail abrufen geht, versenden nicht…
                    die loggs erzählen mir auch das die authentifizierung fehl schlägt:

                    12.09.2003, 14:40:45: SEND – authentifizieren (unverschlüsselt)…
                    12.09.2003, 14:40:46: SEND – WARNUNG: Authentifikation fehlgeschlagen
                    [……]
                    !12.09.2003, 14:40:47: SEND – Nachricht wurde nicht versandt. Server Antwort – <XXX@firemail.de>: Sender address rejected: not logged in as owner

                    allerdings hat lycos/firemail allgemein n bisschen probleme…

                    Fehlernummer: 0x800CCC67, 0x800CCC90

                    rocket

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Firemail und OE6’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...