Folgende Fehlermeldung…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Folgende Fehlermeldung…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #29303
    Unbekannt
    Participant

      …bekomme ich beim Versand einer mail:

      550 5.1.2 {mp014} Cannot resolve your domain

      Was läuft da nicht korrekt?
      Danke im voraus!

      #98949
      shinita
      Participant

        hallo,
        wäre gut zu wissen – bei welchen provider du dich einloogst?
        diese angabe ist etwas spärlich, wird wohl der postausgang nicht richtig eingestellt sein,
        kann aber auch an firewall liegen (falls vorhanden).

        nähere angaben wären also nicht schlecht.

        Gruß
        shinita

        #98989
        Unbekannt
        Participant

          Provider:T-Online
          Firewall:Outpost
          Nutze allerdings noch den spamhilator (www.spamhilator.com). Kann es daran liegen?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Folgende Fehlermeldung…’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...