- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 07:43 um 29. November 2007 by karl62.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Mein Problem: Ich habe in Word2003 einen Text mit Formatierungen (Tabulatoren etc.) erstellt und möchte diesen nicht als Anhang verschicken, sondern den Inhalt des Worddokuments in mein Mail hinein kopieren. Das Einfügen funktioniert, aber die Tabulatoren werden nicht richtig mitgenommen – im Mail schaut die Formatierung dann anders aus.
Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich dieses Problem lösen kann.
mfg
Karl
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: