- This topic has 0 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 18:32 um 22. November 2007 by Sandman.
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Formular anpassen? Geht das?
Hallo,
wir wollen in unserem Unternehmen PFHD testen. Hab alles fein installiert 🙂 Klappt soweit auch.
Nur wollen wir gerne weitere Felder hinzufügen, die den Inhalt der Access Datenbank anzeigen. Die Access DB soll dann unsere Kunden enthalten. Sprich Name, Firma, Anschrift, Tel, etc.
Bsp.:
Ich gebe den Firmennamen in ein Feld ein und die restlichen Felden werden dann entsprechend autom. gefüllt.
Wie ist das über den Formulareditor möglich bzw. ist das überhaupt möglich?
MfG
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: