Fotoanimationen usw.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Fotoanimationen usw.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:28 um 19. Juli 2013 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #55792
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann auf einmal keine Fotoanimationen usw. den mails mehr hinzufügen, auch das Speichern erstellter Animationen klappt nicht mehr, Sound ist nicht mehr abhörbar. Habe ich unwissentlich an den Grundeinstellungen verändert
      Danke
      Lutz

      #193665
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        womit hast Du die Fotoanimationen erstellt?
        Und was meinst Du mit usw. ?

        Speichern erstellter Animationen innerhalb von IncrediMail?

        Welchen Sound meinst Du?
        Den Du in IncrediMail über das Formatfeld anklicken und hinzufügen kannst?

        Was klappt denn noch mit IncrediMail?
        Einfache Mails senden und empfangen?

        Möglicherweise kann eine erneute Installation das Problem beheben.
        Aber achte bei der downloadwahl darauf das Du die richtige Version wählst.
        Bei Dir wohl 2.0 .

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...