Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Frage zu .cab-Datei
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 01:23 um 10. Februar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 9. Februar 2010 um 13:29 #51025UnbekanntParticipant
Hallo ihr alle,
ich habe die freie Version ICM 2.0 und XP. Wir haben Format C gemacht und ich hatte mir ICM gesichert per \“Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\“. Nun wollte ich ICM wieder aufspielen und ich bekomme die Meldung, er braucht noch die .cab2-Datei. Ich habe aber nur die .cab und .cab1-Datei. Nach der
.cab2-Datei habe ich suchen lassen, sie ist nicht vorhanden. Sind jetzt die ganzen Daten für mich verloren oder gibt es noch eine Möglichkeit, wenigstens .cab und .cab1 zu retten?LG Angelika
9. Februar 2010 um 18:01 #177720UnbekanntParticipantNiemand da, der mir weiter helfen könnte?
9. Februar 2010 um 18:33 #177723NobbiModeratorHallo,
nicht so ungeduldig. 😉
Hier helfen alle freiwillig bzw. Ehrenamtlich und zudem in ihrer Freizeit.
und ich hatte mir ICM gesichert
damit sind wohl die Daten, Mails-Adressen etc., gemeint.
Dies
per \“Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\“
ist doch sicher ein Verschreiber, oder?
Von da importiert man.
Exportieren bzw. sichern geht über Übertragung zu neuem Computer…********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Februar 2010 um 23:11 #177733UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
ja, da habe ich mich vertippselt :-)Sollte Übertragung zu neuem Computer
heissen 🙂 Sorry, das ich etwas gedrängelt habe… Kannst Du mir noch
etwas zu dieser .cab2-Datei sagen?LG Angelika
10. Februar 2010 um 01:23 #177736NobbiModeratorHallo Angelika,
nachdem du diese Aktion, Daten sichern, durchgeführt hast hast Du mal in den gepackten Ordner geschaut?
(Den vorgegebenen Pfad habe ich geändert)
Bei mir befindet sich dann ein Ordner, IncrediMail Transferred Data, mit einer Größe von 30,0 MB auf dem Desktop.
Darin befindet sich die -IncrediMail Data.cab- -30,782 KB- -Typ WinRar Archiv-
Diese angeklickt erscheinen 9 Unterordner.
Animation
Ecard
Emoticon
Identities
Image
Letter
Notifier
Skin
SoundAuf dem Bild wohl schlecht zu sehen.
Daher kann ich nicht verstehen warum bei Dir nach drei cab Dateien gefragt wird.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag