Frage zu .cab-Datei

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #177720
    Unbekannt
    Participant

      Niemand da, der mir weiter helfen könnte?

      #177723
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        nicht so ungeduldig. 😉

        Hier helfen alle freiwillig bzw. Ehrenamtlich und zudem in ihrer Freizeit.

        und ich hatte mir ICM gesichert

        damit sind wohl die Daten, Mails-Adressen etc., gemeint.

        Dies

        per \”Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\”

        ist doch sicher ein Verschreiber, oder?
        Von da importiert man.
        Exportieren bzw. sichern geht über Übertragung zu neuem Computer…

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #177733
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Nobbi,

          ja, da habe ich mich vertippselt :-)Sollte Übertragung zu neuem Computer
          heissen 🙂 Sorry, das ich etwas gedrängelt habe… Kannst Du mir noch
          etwas zu dieser .cab2-Datei sagen?

          LG Angelika

          #177736
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Angelika,

            nachdem du diese Aktion, Daten sichern, durchgeführt hast hast Du mal in den gepackten Ordner geschaut?

            (Den vorgegebenen Pfad habe ich geändert)
            Bei mir befindet sich dann ein Ordner, IncrediMail Transferred Data, mit einer Größe von 30,0 MB auf dem Desktop.
            Darin befindet sich die -IncrediMail Data.cab- -30,782 KB- -Typ WinRar Archiv-
            Diese angeklickt erscheinen 9 Unterordner.
            Animation
            Ecard
            Emoticon
            Identities
            Image
            Letter
            Notifier
            Skin
            Sound

            Auf dem Bild wohl schlecht zu sehen.

            Daher kann ich nicht verstehen warum bei Dir nach drei cab Dateien gefragt wird.

            Daten von IncrediMail.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...