Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Frage zu Incredimail
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:59 um 15. Februar 2005 by verenak.
- AutorBeitrag
- 11. Februar 2005 um 12:16 #27532verenakParticipant
Hallo
Ich besitze Incredimail Premium und habe lebenslange Lizenz (Code).
Ich würde sehr gerne mal fragen, ob es möglich ist.
Ist es möglich, mehrere PC nur eine dieselbe Code zu verwenden?
Oder gilt das nur 1 Code 1 PC???Ich würde auf die Antwort freuen. 😉
11. Februar 2005 um 13:53 #93433ichliebeesParticipantAlso es gilt auch hier, wer Lesen kann ist kalr im Vorteil. 😀
Nein, du kannst IncrediMail nur auf einem Rechner zur Zeit laufen lassen. So steht es in der Lizenz Vereinbarung.
Alles andere läuft dann ohne Gewähr.
Aber eine weitere Lizenz ist doch nicht so teuer, habe bei google einen Anbiter der die für 24,95 verkauft, das geht doch.
MFG
ichliebees
11. Februar 2005 um 14:20 #93437verenakParticipantDanke für die Antwort…
Schade eigentlich, dass man nur 1 Lizenz auf 1 Rechner läuft.
Wäre ja super gewesen, mehrere PCs auf 1 LIzenz zu betreiben.
Naja, 1 Lizenz reicht es nur für mich.Vielen Dank voraus.
mfg11. Februar 2005 um 14:22 #93438MailhilfeKeymasterMöglich ist das schon, aber nicht gleichzeitig.
Wenn Sie z.B. einen Desktop PC und einen Laptop haben.
Sie verwenden den Code auf dem Deaktop PC. Nun möchten Sie wegfahren (Urlaub oder so was ähnliches), dann können Sie den Code aus Ihrem Desktop PC entfernen (Achtung Sie müssen dazu Online ein).
Anschließend können Sie dann den Code auf Ihrem Laptop verwenden.
Eine mehrmalige gleichzeitige Nutzung des Codes ist ausgeschlossen.15. Februar 2005 um 17:24 #93828UnbekanntParticipantHey, ich hätte da mal eine andere Frage: Bei mir auf dem Computer funktioniert die Incredimal nicht richtig. Ich würde gerne mal wissen, wie ich Incredimail löschen kann, damit ich es neu versuchen kann, weil so hat das ganze keinen Sinn. Und wie bekomme ich die Mails die ich z.B. bei Yahoo bekommenhabe, die auf Incredimail geladen sind, wieder zurück zu Yahoo? Kann mir jemand helfen?
15. Februar 2005 um 17:59 #93830verenakParticipantHi Unbekannt
Lade mal Regcleaner 4.3 herunter, diese Links http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Wenn du Recleaner installiert hast, die Sprache wählen. dann gucke mal bei Software nach ob die Register von Incredimail drin sind, wenn ja, diese Haken machen und entfernen.
und dann noch Start – Suchen – Dateien und Ordner suchen und dort schreibe Incredimail darein und suchen starten und wenn die Daten gefunden wird diese enfernen.
Nach dem Neustart neue Incrdimail installieren
Die E- Mails die bei Incrdimail drauf waren, da sind bestimmt nicht mehr drin, also verloren.
Oder drucke die vorhandene Mails aus, bevor Deininstalliert werden.Ich hoffe, dass es klappt. 😉
Bei mir hat es auch gefunzt 😉Gruß verenak
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Frage zu Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.