Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Frage zur Wiederherstellung von IM
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:35 um 29. März 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 28. März 2009 um 19:38 #48388maine-coonParticipant
Ich habe zwar eine Datensicherung in Form von Acronis, aber ich habe mein WIN XP ganz neu aufspielen müssen.
Ich will diese komplette Sicherung nicht zurücklesen.
Dann wäre ja alles wie zuvor.
Ich habe IM neu installiert, aber wo finde ich alle meine Ordner und Mails wieder.
Die muss man doch einfach zurücklesen können.
Genauso die ganzen Skins und Melder.
Da muss doch noch mehr existieren, als dieser Ordner hier
C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Anwendungsdaten\\IncrediMail\\DataKann mir da jemand helfen?
Gruß Achim
Habe das mal für Dich ins richtige Forum gepackt[Editiert am 28/3/2009 von elli_pirally]
28. März 2009 um 20:06 #169875elli_pirallyParticipantUps was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht.
Ich hoffe es ist etwas für Dich dabei.
Wenn nicht bitte selber mal weiter schauen.https://www.mailhilfe.de/frage32360.html
https://www.mailhilfe.de/frage32317.html
https://www.mailhilfe.de/frage32312.html
https://www.mailhilfe.de/frage32075.html
Öhm um die Sachen wieder in Incredi zu kriegen mußt Du sie dann aber einzelnd anklicken.
Du kannst nicht von der Sicherung nur z. B die Melder wieder einspielen. Geht nur einzelnd29. März 2009 um 09:55 #169881shinitaParticipantIch habe zwar eine Datensicherung in Form von Acronis, aber ich habe mein WIN XP ganz neu aufspielen müssen.]
Als kl. Randbemerkung zu Acronis, dann weißt du evtl. dass man auch einzelne Prog. damit sichern kann?
Mit Incredi Data manager: Letter, Emoticons, Notifiers/Melder/ E-cards, Sounds usw… sichern, Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Download auf Deutsch umgestellt werden.29. März 2009 um 11:26 #169884NobbiModeratorThreadersteller mit identischem Problem.
Zuständiger Modi bitte zusammenfügen.
Diesen Thread hier und diesen >
https://www.mailhilfe.de/frage_IM+erkennt+meine+Ordner+nicht_32390.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. März 2009 um 18:35 #169899elli_pirallyParticipantDieses hier gehört auch dazu
https://www.mailhilfe.de/frage32391.html
Bitte keine doppelt und dreifach Topic´s für ein und dasselbe Thema.
- AutorBeitrag