Frage zur Wiederherstellung von IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Frage zur Wiederherstellung von IM

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48388
    maine-coon
    Participant

      Ich habe zwar eine Datensicherung in Form von Acronis, aber ich habe mein WIN XP ganz neu aufspielen müssen.
      Ich will diese komplette Sicherung nicht zurücklesen.
      Dann wäre ja alles wie zuvor.
      Ich habe IM neu installiert, aber wo finde ich alle meine Ordner und Mails wieder.
      Die muss man doch einfach zurücklesen können.
      Genauso die ganzen Skins und Melder.
      Da muss doch noch mehr existieren, als dieser Ordner hier
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Anwendungsdaten\\IncrediMail\\Data

      Kann mir da jemand helfen?
      Gruß Achim
      Habe das mal für Dich ins richtige Forum gepackt

      [Editiert am 28/3/2009 von elli_pirally]

      #169875
      elli_pirally
      Participant

        Ups was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht.
        Ich hoffe es ist etwas für Dich dabei.
        Wenn nicht bitte selber mal weiter schauen.

        https://www.mailhilfe.de/frage32360.html

        https://www.mailhilfe.de/frage32317.html

        https://www.mailhilfe.de/frage32312.html

        https://www.mailhilfe.de/frage32075.html

        Öhm um die Sachen wieder in Incredi zu kriegen mußt Du sie dann aber einzelnd anklicken.
        Du kannst nicht von der Sicherung nur z. B die Melder wieder einspielen. Geht nur einzelnd

        #169881
        shinita
        Participant

          Ich habe zwar eine Datensicherung in Form von Acronis, aber ich habe mein WIN XP ganz neu aufspielen müssen.]

          Als kl. Randbemerkung zu Acronis, dann weißt du evtl. dass man auch einzelne Prog. damit sichern kann?
          Mit Incredi Data manager: Letter, Emoticons, Notifiers/Melder/ E-cards, Sounds usw… sichern, Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Download auf Deutsch umgestellt werden.

          http://www.silentwings.nl/

          #169884
          Nobbi
          Moderator

            Threadersteller mit identischem Problem.

            Zuständiger Modi bitte zusammenfügen.
            Diesen Thread hier und diesen >
            https://www.mailhilfe.de/frage_IM+erkennt+meine+Ordner+nicht_32390.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #169899
            elli_pirally
            Participant

              Dieses hier gehört auch dazu

              https://www.mailhilfe.de/frage32391.html

              Bitte keine doppelt und dreifach Topic´s für ein und dasselbe Thema.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...