Frage zwecks Pluspaket

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Frage zwecks Pluspaket

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54606
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, ich hab da mal ne frage. Wollte mir das Incredimailplus Paket holen. jedoch hab ich in einem Forum nur schlechtes gelesen. Das es keinen deutschen Ansprechpartner gibt und andere Probleme mit und bei Incredimail.?!
      Was ich schade finde ist, das man es nicht per Rechnung kaufen kann, sonder nur über PC und man seine Kartennummer angeben muss.
      Hätte gern mal von euch Rat,Tat und Tip\’s.

      Danke im voraus.

      #188879
      Unbekannt
      Participant

        Das kann man doch alles hier im Shop kaufen, allerdings gibt es da keine Sonderangebote der neuen Produkte.

        #188880
        Nobbi
        Moderator

          Nun ja es gibt noch drei weitere Möglichkeiten.
          https://www.mailhilfe-shop.de/faqdesk_info.php?faqdesk_id=23

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          #188882
          Uwe-Dembski
          Participant

            Ich besitze das Plus-Paket. Es ist ein Code, der Funktionen in IM freischaltet, die der normale User nicht bekommt. Ich habe vorgestern IM für meine Tochter auf einem Laptop installiert (Grundversion). Die Freeversion ist sehr enttäuschend. Ohne Werbung für Plus machen zu wollen: Aber man kann nicht mal mehr den vorgegebenen Skin ändern. Erwirbt man Plus, dann bekommt man noch ein Zusatzmodul: Das Incredi-Backup. Hiermit können die Mails gesichert werden. Was nun konkret der Unterschied zur Funktion in IM \”Übertragung zu neuem Computer) ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Beide Datensicherungsmöglichkeiten funktionieren einwandfrei. Hat man Plus bedeutet das aber noch nicht, dass man IM komplett umsonst nutzen kann: Die Goldgallery ist nicht enthalten, der Junkfilter ebenfalls nicht. Diese müssen separat erworben werden. Nun kann man leicht ausrechnen, wie teuer IM wird, wenn alle Features genutzt werden sollen. Das muss jeder für sich entscheiden.

            [Editiert am 11/12/2011 von Uwe-Dembski]

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #188890
            Unbekannt
            Participant

              Wer benötigt denn eigentlich den Junkfilter? Ich hatte ihn mal für ein Jahr und stellte fest, dass er unwichtiger ist als ein Kropf. Völlig überteuert und hier in Deutschland kann man doch sogar bei Freeware-Postfächer bereits seine Mails filtern, damit diese sauber ins IncrediMail kommen.

              #188896
              Uwe-Dembski
              Participant

                Das klappt sogar mit Incredimail: Einen Unterordner anlegen, eine Regel erstellen und der gesamte Müll landet in diesem Ordner. Mit der Ausfilterung (sofortiges Löschen) sollte man natürlich vorsichtig umgehen, falls mal eine wichtige Mails darunter ist. Ich würde meinen Spamkiller, egal wo er hergestellt wurde, niemals so einstellen, dass er sofort löscht. Der Junkfilter von IM (\”Protection Center\”) ist sicherlich nicht ganz billig, aber leistet doch sehr Ordentliches, z. B. den Linkscan innerhalb einer e-mail, etc. Aber wie gesagt: Geschmackssache.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #188906
                Unbekannt
                Participant

                  Natürlich, doch ich filtere auch gleich in meinem Postfach beim Provider. Habe ich schon immer getan und es hat sich gelohnt, ist nur am Anfang ein wenig mit Arbeit verbunden. Wie schon erwähnt, der Junkfilter – jetzt Protection Center – ist total überteuert, dann noch von einem Drittanbieter, deshalb funktioniert es auch bei der Firma IncrediMail über PayPal nicht. Kündigt man nicht rechtzeitig und dann vielleicht auch noch ohne Kenntnisse in der englischen Sprache kann es passieren, dass die Verlängerung einfach automatisch von der Kreditkarte abgezogen wird. Dann muss man sich erst bemühen, dass man das Geld wieder zurück bekommt. Man bekommt es wieder, doch das kann dauern!

                  Das Scannen der Mails über Protection Center ist doch völlig überflüssig, denn das macht doch mein Antivirenprogramm. Also auch hier, toal überflüssig!

                  Wir haben sonst eigentlich alles von IncrediMail, doch „Protection Center“, nein danke! Das war für ein Jahr rausgeworfenes Geld, ist nicht nur meine Meinung!

                  Frank H.

                  #188907
                  Teqi
                  Participant

                    Noch besser ist es die Mails gar nicht erst auf dem Rechner zu haben!
                    Ich filter die unerwünschten Nachrichten über Mailserver heraus. Was sich dabei echt als Vorteil erwiesen hat ist das Greylisting.
                    Hiermit werden 95 % der Spammails abgewehrt.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...