- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:14 um 11. August 2004 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘freenet -Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›freenet -Problem
Hallo,
Hast du im IE mal die temporären Dateien,Verlauf und Cookies gelöscht?
Authentifizierung beim Postausgangsserver gesetzt?
Passwort/Benutzername überprüft?
So Sachen wie SSL,\”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”,Zertifikate ausgeschaltet?
nur beim \”Outgoing Mail Server\” Postausgangsserver,muss die Authentifikaion gesetzt sein,
nicht in dem Feld darüber!
Dieses CN-Zertifikat bezieht sich auf eine digitale Signatur/Unterschrift,digitale ID hast du die wirklich? Hast du die dann richtig importiert und die globale Adressliste richtig eingestellt?
mfg
Peter
[Editiert am 11/8/2004 von lastwebpage]
Das Thema ‘freenet -Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: