freenet -Problem

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›freenet -Problem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #23690
    Bowli
    Participant

      wer kann mir helfen ?
      Ich habe alle Eistellungen vorgenommen um über Incredimail meine E-mails zu empfangen , dasgeht auch , aber nun kann ich keine E-Mails mehr von Incredimail verschicken !
      der Fehler lautet : Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
      smtp ausgangsserver kann nicht gefunden werden !!!

      #79550
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Hast du im IE mal die temporären Dateien,Verlauf und Cookies gelöscht?
        Authentifizierung beim Postausgangsserver gesetzt?
        Passwort/Benutzername überprüft?
        So Sachen wie SSL,\”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”,Zertifikate ausgeschaltet?

        nur beim \”Outgoing Mail Server\” Postausgangsserver,muss die Authentifikaion gesetzt sein,
        nicht in dem Feld darüber!

        Dieses CN-Zertifikat bezieht sich auf eine digitale Signatur/Unterschrift,digitale ID hast du die wirklich? Hast du die dann richtig importiert und die globale Adressliste richtig eingestellt?

        mfg
        Peter

        [Editiert am 11/8/2004 von lastwebpage]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘freenet -Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...