freenet -Problem

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›freenet -Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #79550
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Hast du im IE mal die temporären Dateien,Verlauf und Cookies gelöscht?
      Authentifizierung beim Postausgangsserver gesetzt?
      Passwort/Benutzername überprüft?
      So Sachen wie SSL,\”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”,Zertifikate ausgeschaltet?

      nur beim \”Outgoing Mail Server\” Postausgangsserver,muss die Authentifikaion gesetzt sein,
      nicht in dem Feld darüber!

      Dieses CN-Zertifikat bezieht sich auf eine digitale Signatur/Unterschrift,digitale ID hast du die wirklich? Hast du die dann richtig importiert und die globale Adressliste richtig eingestellt?

      mfg
      Peter

      [Editiert am 11/8/2004 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘freenet -Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...