Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Freenet – senden geht nicht
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:43 um 31. Januar 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 11. Juni 2009 um 22:04 #48869hemmeParticipant
Hallo
Ich habe freenet eingerichtet,
kann aber nur empfangen und nicht senden
ich habe alles nach anleitung eingerichtet
fehler –
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:xxxxxx@t-online.de am 11.06.2009 21:39
550 Please activate the SMTP option (http://www.freenet.de/hilfe)wer hat einen tip
was mache ich falsch
Gruß Hemme11. Juni 2009 um 22:46 #171509NobbiModeratorHallo hemme,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Davon ausgehend das alles korrekt eingegeben wurde tippe ich aufgrund der Fehlermeldung bzw. stelle die Frage
SMTP Option aktiviert (Haken)
ansonsten
1. Adresse des Empfängers nicht richtig
2. Postfach des Empfängers überfüllt********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Juni 2009 um 22:46 #171510sontag96Participant14. Juni 2009 um 18:08 #171541UnbekanntParticipantHi
ich mußte bei freenet SMTP freischalten lassen, sonst kann man nicht freenet auf outlook einrichtenhetz klappts, danke
31. Januar 2012 um 21:43 #189532UnbekanntParticipantHallo. du musst Post ein und -Ausgang mit mx.freenet.de eingeben,
hab es soeben ausprobiert es funzt. https://www.mailhilfe.de/modules/2fEboard/images/smilies/thumbup.gif - AutorBeitrag