Freenet und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Freenet und Incredimail

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #177669
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      so kompliziert nun auch nicht.

      Brauchst ihn ja nur fragen ob er eine Softwarebasierende Firewall installiert hat.
      Wenn nicht ist die in Vista aktiv.
      Das sollte er wohl wissen, oder?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...