Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fremdes problem mit Incredimail
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:30 um 6. September 2004 by Anjaxxxxx.
- AutorBeitrag
- 5. September 2004 um 23:15 #24128AnjaxxxxxParticipant
😀 Hi,
zum anfang, ich bin Belgische also mein Deutsch ist nicht super 😀 aber ich hoffe dass ihr
mich versteht.
Eine Freundin hat heute Incredimail installiert aber sie kan kein mail empfangen oder senden.
Nach einige sekunden steht der mail den sie versenden möchte in entfernten item. Keine fehler meldung, nichts… Ihre einstellungen sind in ordnung… ihrer Computer dreht Windows XP und ihre firewall steht aus.
Ich hoffe das jemand uns helfen kan
mvg
Anjaxxxxx6. September 2004 um 08:07 #81041shinitaParticipantHallo,
die meisten Ursachen das kein Versenden oder empfangen möglich ist,
beginnt schon beim Download von Incredi.
Hatte die Freudin eine Firewall an? Sollte vorher kurzfristig abgeschaltet werden,
denn diese kann eine Ursache sein.
Postaus/eingangsserver stimmen und auch Häkchen bei Authentifizierung gesetzt?
Dann muss unter:Werkzeuge/Konten/Eigenschaften… das richtige Passwort
und User ihres Providers (also wo sie mit ins Netz geht) eingetragen sein.Aktualisierung empfehlenswert.
Evtl. im IE die Cookies/Dateien/ Verlauf löschen, siehe unter:IE/Extras/Internetoptionen.
Einen Gruß nach Belgien,
shinta
6. September 2004 um 15:05 #81065AnjaxxxxxParticipantHallo,
Danke für die Antwort 🙂
Sie hat alles gemacht wass sie empfohlen haben. Und es geht schon besser 🙂 🙁
Sie kann jetzt mail empfangen, aber wenn sie einen mail versenden möchte, geht er immer noch in entfernten items, und versendet sich nicht.
Was jetzt gemacht? 🙁mvg
Anja6. September 2004 um 15:17 #81067liliParticipanthallo Anja,
sie meinen -> die mail landet in \”gelöschte objekte\” anstatt im \”postausgang\”?
6. September 2004 um 16:13 #81069AnjaxxxxxParticipantja, aber die mail ist auch nicht versunden 🙁
der letzte mahl das sie versuchte etwas zu versenden gab es auch einen \”error 502 command not implemented\”mvg
Anja[Editiert am 6/9/2004 von Anjaxxxxx]
6. September 2004 um 16:22 #81070liliParticipanthallo Anja,
ich werd jetzt nach der fehlermeldung suchen.
übrigens bin auch im chat(auf den link in meiner signatur klicken und bloß nen nick eingeben, so einfach ist das) so kommen wir vielleicht schneller ans ziel.
[Editiert am 6/9/2004 von lili]
[Editiert am 6/9/2004 von lili]
6. September 2004 um 16:43 #81073liliParticipantzu der fehlermeldung:
-> der SMTP-server unterstützt keine \”authentifizierung\”-> ausschalten!
genaueres dazu hier->wie heißt der internet provider und der webmailer, von dem sie das konto haben?
6. September 2004 um 22:30 #81105AnjaxxxxxParticipantHi 🙂 😀
Sie hat beschlossen um einen format zu tun. Der Computer began fremd zu tun, also denke
ich das Windows nicht mehr richtig funkioniert
Ich danke ihnen herzlich für alle Hilfe und hoffe dass alles wirkt wenn sie fertig ist 😉mvg
Anja - AutorBeitrag
Das Thema ‘fremdes problem mit Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.