- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:45 um 16. April 2008 by elli_pirally.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Freund kann nichts versenden
Hallo,
>> er hat alles eingegeben beim ausgang und eingang wo wie ich es habe…
die Konfigurationsdaten Deines Freundes müssen mit Deinen nicht unbedingt Identisch sein.
(Anderer Anbieter etc.)
>> wir wissen nciht woran es liegt
Dein Freund möge bitte die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen des Accounts in den einzelnen Konten nennen.
Screenshots wären von Vorteil.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
Hier ist beschrieben wie Schreenshots ins Forum gestellt werden.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
Das Posten von Bild-Dateien
Am besten wäre es natürlich Dein Freund schreibt es hier selber.
Nicht das bei der Übermittlung etwas schief geht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo !
Um Dir helfen zu können brauchen wir schon vernünftige Informationen.
Siehe hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Es gibt viele Möglichkeiten warum es nicht klappt.
Nobbi hat es ja auch schon geschrieben.
Wir müssen schon wissen welcher Anbieter, ob und welcher Firewall usw.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: