Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fujitsu Siemens Amilo Pro Fehlernummer 0x800CCC0E
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 22:12 um 8. April 2008 by mfn.
- AutorBeitrag
- 31. Juli 2007 um 12:35 #42407UnbekanntParticipant
Hilfe!!!
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express!!
Und zwar immer wenn ich meine eMails abrufen möchte, d.h. wenn ich auf „Senden/Empfangen“ klicke bekomme ich folgende Meldung:>>>>>
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‚komm-gucken.com‘, Server: ‚komm-gucken.com‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0EBei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‚Privat‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E
<<<<< Wie ihr seht, habe ich 2 Konten. Einmal ein berufliches Konto und dann ein privates bei T-Online. Es hat alles bis Freitag (28.07.) einwandfrei funktioniert bis ich so ein neuen XP-Style installliert habe. Ich habe diesen Style aber wieder gelöscht, weil er mir nicht gefallen hat. Habe bereits alle Einstellungen nach meinem besten Wissen und Gewissen überprüft. Ich gehe mit dem WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 von T-Com ins Internet, nutze Outlook Express 6 (Version 6.00.2900.2180), habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pro - Laptop mit Windows XP SP2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe] [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]8. April 2008 um 22:12 #159329mfnParticipant0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich.
Mögliche Ursache:
Firewall blockiert die Verbindung.
Mache einen Telnetbefehl für alle Server nach dieser Anleitung: - AutorBeitrag