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- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 17:48 um 2. April 2012 by Uwe-Dembski.
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- 7. Oktober 2010 um 19:57 #52595Schlumpi79Participant
Liebe Incredi-MailerInnen,
ich hatte bisher (und habe auch immer noch) die Internet-Security von Kaspersky, aber da funktionierte die \“Voransicht der E-Mails\“ (also die Ansicht vor dem Mail-Empfang) nur bei Outlook-Express, nicht aber bei IncrediMail!
Nun meine Frage: Hat schon jemand von Euch erfahrungen mit dem E-Mail-Scanner von Avira (integriert in \“AntiVir Premium\“)? Wenn ja: Wie funktioniert der genau? Überprüft er die Mails, BEVOR sie auf meinen Rechner gelangen? Wenn ja: Geht das auch bei IncrediMail?
Und bietet der kostenlose Virenscanner von Antivir auch eine solche oder ähnliche Funktion?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe
mfG
Ricardo!
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!
7. Oktober 2010 um 20:57 #182878NobbiModeratorHallo Schlumpi79,
da ich die kostenlose Version von Avira habe und es auch schon im Avira Forum steht:
E-Mail-Scann geht in der kostenlosen Avira AntiVir Version nicht.
Kleine Einschränkungen gegenüber der Bezahlversion muss es ja geben. 😉Hier die Unterschiede:
http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Der Scan im Client gefährdet die E-Mail-Integrität und der Scan der Client-Datenbanken kann zu Datenverlust führen.
Der immer noch beste Schutz vor Schädlingen, die sich innerhalb einer E-Mail befinden, ist die Deaktivierung der Darstellung von HTML.
7. Juni 2011 um 16:42 #186568UnbekanntParticipantDa kann ich nicht zustimmen und viele benötigen dringend die HTML Einstellung. Meine eingehenden Mails werden gescannt und das seit über 20 Jahren. Hatte noch niemals einen Datenverlust oder Probleme damit. Benutze übrigens Avira Premium!
Holger
1. April 2012 um 21:08 #190207UnbekanntParticipantHallo Holger,
ich habe seit zwei Tagen auch Avira Premium. Alle Funktionen sind angeklickt.
Wenn ich aber in die Virenstatistik gehe, dann sehe ich nichts davon, dass was gescannt wurde.
Vom Avira-Support kam bisher auch keine Antwort.
Die eingestellten Ports sind auf : Standard,
Gehe ich auf die korrekten Einstellungen Ausgang 995 und Eingang 465 für Google, dann kann ich weder empfangen, noch versenden – über Incredimail.
Wenn Du mir da einen Rat geben kannst, wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruß
Franz2. April 2012 um 08:48 #190209UnbekanntParticipantFrage bitte mal im Avira Forum nach.
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Index&s=24e6ee50098d6ab484494a7b9552a4303495e74b
Ich selbst verwende Avira Premium und bekommt sofort Antwort, wenn ich bei der Firma nachfrage. Ich denke, für Freeware muss man das Forum nutzen.2. April 2012 um 17:48 #190220Uwe-DembskiParticipantDu musst nur schauen, ob Avira POP3 fähig ist, dann wird auch gescannt. Etwas anderes ist die Anwendung eines Spamkillers, etc. Hier arbeitet Avira nicht mit
Incredimail zusammen (Keine Leiste Spam in Incredimail von Avira).Bis bald und viele liebe Grüße
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