Ganztätige Termine immer einen Tag zu lang…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ganztätige Termine immer einen Tag zu lang…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39010
    Brandse
    Participant

      Hallo,

      ich habe mit Outlook 2000 SP3 an Exchange 6.5 (2003) SP2 ein Problem..

      Jede Terminanfrage, die ganztägig ist, und über mehrere Tage läuft, ist immer genau einen Tag zu lang…

      Also ich schicke eine Terminanfrage für einen ganztägigen, mehrtägigen Termin ab. Z.b. vom 1.12. bis 3.12. Der Empfänger sieht dann als Zeitangabe \”…bis 4.12. 0:00 Uhr\”…
      Nach Bestätigung hat er den 4.12. auch als Termin in seinem Kalender. Bei mir bleibt es bei 1.-3.12. …

      Zeitzonen sind gleich….
      Wie überzeuge ich Outlook nun, das ganztätige Termine z.B. um 23.59 Uhr enden?
      Oder wie kann ich den Fehler anderswo abstellen?
      Und wo= Im Active Directory, Gruppenrichtlinien, Exchange, oder im Outlook?

      Und jetzt kommts: Wenn die Anfrage per OWA beantwortet wird, passt alles !!
      Somit tippe ich mal, das der Fehler im Outlook ist.

      Oder?
      Hat jemand eine Idee?

      Gruß,
      Brandse

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...