- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 11:48 um 9. November 2006 by Brandse.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ganztätige Termine immer einen Tag zu lang…
Hallo,
ich habe mit Outlook 2000 SP3 an Exchange 6.5 (2003) SP2 ein Problem..
Jede Terminanfrage, die ganztägig ist, und über mehrere Tage läuft, ist immer genau einen Tag zu lang…
Also ich schicke eine Terminanfrage für einen ganztägigen, mehrtägigen Termin ab. Z.b. vom 1.12. bis 3.12. Der Empfänger sieht dann als Zeitangabe \”…bis 4.12. 0:00 Uhr\”…
Nach Bestätigung hat er den 4.12. auch als Termin in seinem Kalender. Bei mir bleibt es bei 1.-3.12. …
Zeitzonen sind gleich….
Wie überzeuge ich Outlook nun, das ganztätige Termine z.B. um 23.59 Uhr enden?
Oder wie kann ich den Fehler anderswo abstellen?
Und wo= Im Active Directory, Gruppenrichtlinien, Exchange, oder im Outlook?
Und jetzt kommts: Wenn die Anfrage per OWA beantwortet wird, passt alles !!
Somit tippe ich mal, das der Fehler im Outlook ist.
Oder?
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Brandse
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: