Home-›Foren-›Thunderbird-›Geben Sie Ihr Passwort ein für auf (Null): ?Hä?
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:38 um 20. Februar 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. Mai 2006 um 11:07 #36213cat-mParticipant
Hallo, hab ergebnislos im Forum gesucht, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Habe Thunderbird und seit heute beim Senden von allen drei Konten aus folgendes Problem:
Fehler: Nachricht senden
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Geben sie ihr Passwort ein für auf (null):
und dann nur noch der OK-Knopf, woraufhin nichts passiert.Hab auch schon gegoogelt, aber anscheinend bin ich die Einzige mit dem Problem….heul.
Habe die Einstellungen aller Konten überprüft…i.O.
Passwörter überprüft…i.O.
Alle Passwörter gelöscht und nochmal eingegeben….weiterhin Fehlermeldung!Systemcheck auf Viren, Trojaner oder ähnliches…alles i.O.
Wo bitte liegt das Problem, wie gesagt, werd zwar zur Eingabe dieses komischen Passwortes aufgefordert (für auf null…was ist das eigentlich fürn Deutsch?! ) aber habe in diesem Moment keine Möglichkeit ein Passwort einzugeben, sondern kann nur den OK_knopf drücken. Habe kein Masterpasswort für Thunderbird, falls die Frage kommt.
Hoffe irgendwer kann mir hier helfen!
Vielen Dank schonmal!
Die Cat-m20. Februar 2007 um 11:58 #142131UnbekanntParticipantHier hat jemand das gleiche Problem …
Es erscheint auf einem MAC Rechner.Das Problem erscheint, wenn ein Attachment erstellt werden soll, beim Weiterleiten einer email.
Ist Deiner auch ein MAC?
Ist das Problem geloest?ai
20. Februar 2007 um 12:38 #142133UnbekanntParticipantIch bin\’s nochmal.
Es scheint sich um einen Bug in Thunderbird zu handeln.Der Kollege hat auch mit Thunderbird gearbeitet. Mit einem anderen Email Client war es kein Problem, die Email weiter zu leiten und er hat den Fehler nicht bekommen.
Die Mail enthielt html content und eingebettete images, die aber im Thunderbird nicht angezeigt wurden. Habe den Bug NICHT an Mozilla gemeldet, wer lust hat, kann es gerne tun.
ai
- AutorBeitrag