Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Gebrauch von Junkfilter
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:36 um 22. Februar 2007 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2007 um 01:25 #40475IkarusTeilnehmer
Hallo,
ich habe zwar seit 2004 das gute IncrediMail, aber seit heute durch
die Überflut von Spam E-Mails , mir den Junk Filter zugelegt,.
Da leiter nicht groß mit der Englischen Sprache mächtig bin, um die
Online Hilfe zulesen, wende ich mich an das Forum.
Mein Anliegen ist, gibt es irgendwie über Junkfilter in Deutsch zu lesen?
:question:Danke im voraus.
gruß
Jürgen[Editiert am 20/2/2007 von Ikarus]
20. Februar 2007 um 06:28 #142125Uwe-DembskiTeilnehmerJa! In den Optionen des Junkfilter+ gibt es in den Einstellungen den Reiter \”mehr Optionen\” oder ähnlich. Dort erfährst Du mehr. (Ich benutze selbst eine Lizenzversion und eine Version ohne Lizenz (Laptop). Dort werden mehr Informationen angeboten).
Bis bald und viele liebe Grüße
20. Februar 2007 um 10:25 #142129IkarusTeilnehmerHallo,,
ich habe nur dies gefunden, mit der Anzeige………..mfg.
Jürgen :question:[Editiert am 20/2/2007 von Ikarus]
21. Februar 2007 um 17:42 #142203elli_pirallyTeilnehmerNoch ne Frage von Ikarus die hier mit reingehört
erstellt am: 21/2/2007 um 16:10
Hallo eine Frage,
ist der Junkfilter nur ein Ortner, wo die angegebenen \”Spam- Mails\” gespeichert
werden, und sind dies online so eingerichtet, das diese nicht noch einmal,
als Mail ankommen?
ich frage nur, weil ich so mit den Spams zugedeckt oder eingemüllt werde und das hört
einfach nicht auf. Ich hab sogar schon Ärger mit (\”Lycos\” Werbemüll)
da auch nichts weiteres über Junkfilter bei IngrediMail zu lesen ist,
hoffe ich, das hier ein großer FAN von ICM ist, der mir das sagen kann.
danke im voraus22. Februar 2007 um 06:36 #142221Uwe-DembskiTeilnehmerNicht verwechseln, Senden/Empfangen. Nachrichten auf dem Server nach Empfangen löschen oder immer auf dem Server beibehalten.
IM holt die Mails in der Regel (jaja, ich weiß, da gibt es manchmal Probleme…) nur ein Mal ab.
Dann durchlaufen Sie den Junkfilter. Werden über einen extra Server gefiltert und somit Spam von nicht Spam gefiltert.
Web.de oder t-online bieten mittlerweile an, Nachrichten bereits auf dem Server zu filtern.
Wenn das mit dem Spam überhand nimmt, dann richte Dir eine neue E-Mail-Adresse ein!Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag