Gelesene Mails verschwinden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Gelesene Mails verschwinden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #156523
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      schau mal bitte hier ob Dich das weiterbringt.

      Gelesene Mails plötzlich verschwunden

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #156527
      Unbekannt
      Participant

        Au menno …………….. vor die Stirn klatsch ……………

        das hätte ich doch auch selbst finden können.

        Tausend Dank für deine Hilfe. Ich bin soooooooooooooooooo froh. 🙂

        #156528
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          freut mich das es jetzt zu Deiner Zufriedenheit funktioniert.

          Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😀

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #177321
          Unbekannt
          Participant

            Servus!

            Ich habe ein ähnliches Problem!
            GELESENE Nachrichten verschwinden nach etwa einem Monat!
            Ich habe die Einstellungen bei OutlookExpress bereits wie im obigen Link beschrieben…
            NICHT GELESENE Nachrichten (oder auch erneut als nicht gelesen markierte) verschwinden jedoch nicht.

            Das Pfänomen taucht nicht auf bei meinem web.de account, sehr wohl aber bei meinem AOL-account (dieses ist ein imap-Konto).

            Kann jemant helfen?

            Gruß
            weflydus

            #177658
            mfn
            Participant

              wohl aber bei meinem AOL-account (dieses ist ein imap-Konto).

              Wenn du in OE unter Ansicht, aktuelle Ansicht, \”alle Nachrichten anzeigen\” aktiviert hast, und ebenfalls dort unter \”aktuelle Ansicht\” anpassen nicht, außer dem unteren Kästchen angehakt hast und keine Regeln erstellt hast, würde ich eher darauf tippen, dass der Mailserver diese Nachrichten gelöscht hast.
              Das geschieht oft, wenn bei diesem \”gelesene Nachrichten nach X Tagen\” aktiviert hat.
              Überprüfe das bitte.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...