Gelöschte Email Thunderbird 1.5

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gelöschte Email Thunderbird 1.5

  • Autor
    Beitrag
  • #35361
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe da ein kleines Problem. Mir ist da heute eine recht wichitge Email verloren gegangen. Wohl versehentlich gelöscht, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls lässt sie sich in keinem Ordner vom Thundebird wiederfinden.

      Habe hier schon den etwas älteren Thread zum Thema gelöschte Mails gelesen und mir den File Recovery runtergeladen. Bisher jedoch noch nichts gefunden. Muss ich dort auch nacht *dbx -Dateien suchen oder arbeitet der Thudnerbird mit anderen Dateiformaten? Oder kennt jemand zufällig noch eine andere Alternative wie ich an meine Email rankomme?

      Cheers
      -matthias-

      #127481
      mfn
      Teilnehmer

        DBX Dateien sind Datenbanken von OE, nicht von Thunderbird. Frage bitte bei den Kollegen im gleichnamigen Forum danach.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...