- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:42 um 8. Januar 2008 by masur.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Gelöschte Mails in IncrediMail
Hi,
wie kann man die gelöschte Mails bei IncrediMail wieder herstellen?!
Danke im voraus
masur
Hallo masur,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Hast Du in ICM nicht eingestellt das die Mails auf Deinem Server bzw. im Postfach gelöscht werden sollen, oder aber im Postfach selber eingestellt nach einer gewissen Zeit die Mails zu löschen oder das vom Anbieter nach einer gewissen Zeit automatisch gemacht wird, sollten sich die Mails noch bei Deinem Anbieter in Deinem Postfach befinden.
Somit kannst Du sie von dort mit ICM noch mal abrufen.
Ansonsten schau mal hier:
Mails von ICM:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo masur,
Hast Du in ICM nicht eingestellt das die Mails auf Deinem Server bzw. im Postfach gelöscht werden sollen,
leider JA!! und jetzt ist auf 30 Tage eingestellt.
DANKE und
Gruß
masur
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: