Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:29 um 9. August 2013 von Weberli aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. August 2013 um 18:38 #55815WeberliTeilnehmer
Hallo zusammen,
leider habe ich mein Kauf-IM 2,0 mit dem IM 2,5 überspielt. Das war sehr unüberlegt, derweil jetzt nichts mehr so ist wie ich es gewohnt war. Auch ist alles in Englisch.
Leider habe ich schon einige Mails dauerhaft gelöscht. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich die Mails in IM 2,0, die ich geöffnet hatte, löschen und diese sind dann im Papierkorb gelandet. Das ist bei dem 2,5er leider nicht so. Die sind dann auf immer und ewig verschwunden. ;(
Im Papierkorb landen nur die Mails, die ich direkt aus der Liste lösche. Ist das normal und bei Euch auch so?
Ich versuche ja, die Mails NUR aus der Liste zu löschen, aber leider denke ich nicht immer dran und dann sind die weg. Gibt es vielleicht eine Einstellung, damit das nicht passiert ? In Englisch.
Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus. 🙂
VG, Weberli7. August 2013 um 19:28 #193801NobbiModeratorHallo Weberli,
willst Du die 2.5 behalten?
Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
Schon versucht auf Deutsch umzustellen?► IM öffnen
► Tools
► Options
► Language
► Language Settings
► Interfache Language********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. August 2013 um 19:37 #193802WeberliTeilnehmer7. August 2013 um 19:43 #193803WeberliTeilnehmerDanke Nobbi für die schnelle Antwort, 🙂
IM 2 wollte ich draufspielen, aber natürlich meint mein PC, dass eine neuere Version schon drauf ist. Dann müsste ich sicher erst diese deinstallieren. Wer weiß, was dann wieder alles passiert.
Deine Anweisungen habe ich nachvollzogen und auch über “Spelling Options” German eingestellt. Aber es ist immer noch alles in Englisch. Vielleicht hilft ein Neustart.
Ich hoffe mal, dass es bal ein stabiles IM 2,5 in Deutsch gibt.
VG, Weberli
7. August 2013 um 20:07 #193804NobbiModeratorHi,
nun wenn Du die 2.5 nicht willst deinstallieren und die 2.0 drauf.
Passieren kann nichts.
Alle Einstellungen bleiben erhalten da diese gesondert vom Hauptprogramm gespeichert sind.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. August 2013 um 20:23 #193805WeberliTeilnehmerNorbert, vielleicht traue ich mich das doch noch. Aber brauche ich dafür nicht den Registrierungscode ? Den muss ich noch suchen.
VG, Weberli 🙂7. August 2013 um 20:32 #193806NobbiModeratorHallo Weberli,
den solltest Du ja noch haben.
Hoffentlich gut aufgehoben. (Ausgedruckt)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. August 2013 um 20:36 #193807WeberliTeilnehmerJa, den habe ich auch brav abgeheftet. Ich spiele das 2,0 drauf, sonst verzweifle ich noch. 😉
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
VG, Weberli 🙂7. August 2013 um 21:07 #193808NobbiModeratorHallo Weberli,
jederzeit wieder.
Du weißt ja wo Du Hilfe findest. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. August 2013 um 21:50 #193836WeberliTeilnehmerHallo Nobbi,
ich hab’s getan ! 😉 Das 2,5er deinstalliert und das 2er draufgespielt. Nun bin ich wieder happy und auch alle Mails sind noch da.
Leider hat das Programm den Registrierungscode nicht angenommen. Ich habe es mehrmals versucht. Dann habe ich eine Mail an IM geschickt deswegen, aber ich habe denselben Code wieder bekommen. Naja, was soll’s. Ich kann ja auch ohne den arbeiten.VG, Weberli
8. August 2013 um 21:59 #193838NobbiModeratorHallo Weberli,
Du hast vorher den Code entfernt?
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer NeuinstallationIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. August 2013 um 21:29 #193852WeberliTeilnehmerDas habe ich nicht gemacht Nobbi. Danke für Deinen Hinweis. 🙂
- AutorBeitrag