Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gelöschtes wieder herstellen?
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:05 um 9. Mai 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. Mai 2008 um 18:42 #45711UnbekanntParticipant
Hallo ihr lieben,
ich habe oben gestellte Frage. Habe mir etwas gelöscht,
was ich eigentlich aufheben wollte. Nun war die Löschtaste
zu schnell. Kann ich heute gelöschtes nochmal zurück rufen?
Ihr würdet mir mit einer Antwort sehr helfen und ich sage
schon mal danke schön 🙂LG Angelika
8. Mai 2008 um 21:32 #160443NobbiModeratorHallo Angelika,
>>… Habe mir etwas gelöscht, …
bist Du bitte so nett und nennst uns was bzw. wo?
Mails in IncrediMail?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Mai 2008 um 23:24 #160446vanda69ParticipantHallo Angelika
Wenn die Mail schon einige Tage auf deinen Rechner war ,kannst du es mit der Systemwiederherstellung probieren.Solltest du ICM so eingestellt haben,das die Mail auf dein Mailanbieter noch bleibt,schaue dort mal nach.Es gibt auch kostenlose Tools die Dateien wiederherstellen können,aber es gibt keine Garantie ob es auch klappt und ob die Datei dann auch lesbar ist.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. Mai 2008 um 00:05 #160447UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
ich habe mir eine Mail in ICM gelöscht, die ich unbedingt behalten wollte :exclam:
@ Chris,
Systemwiederherstellung klingt eigentlich gut (hätte ich auch drauf kommen können) 🙂
Aber ich bin in mehreren Gruppen, wo ich Tubes usw. sammele und das hiesse dann ja,
das alles verloren ist, was ich heute eingesammelt habe, oder?LG Angelika
9. Mai 2008 um 00:42 #160450NobbiModeratorHallo Angelika,
hast Du in ICM eingestellt das nach Abholung der Mails diese auf dem Server gelöscht werden sollen?
Wenn nein sind sie ja noch da.
Also in das Postfach Deines Anbieters und die Mail als \“Neu behalten\“ deklarieren und erneut mit ICM abholen lassen.Mit der Systemwiederherstellung gehen keine Persönlichen Daten verloren.
Nur das was danach installiert wurde. Also Software.
Zitat:
Die Systemwiederherstellung betrifft keine persönlichen Dokumente, eMails oder ähnliche Dateien! Diese Dateien werden nicht angetastet und gehen nicht verloren.
QuelleIst ja aber nicht nötig wenn ersteres, von mir genannt, zutrifft. (Mail noch im Postfach)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Mai 2008 um 09:56 #160456vanda69Participant@ Chris,
Systemwiederherstellung klingt eigentlich gut (hätte ich auch drauf kommen können) 🙂
Aber ich bin in mehreren Gruppen, wo ich Tubes usw. sammele und das hiesse dann ja,
das alles verloren ist, was ich heute eingesammelt habe, oder?LG Angelika
Hallo Angelika
Das wäre auch kein Problem,würde dann sowieso deine Mails alle mal sichern und die Anhänge auch.Aber siehe Nobbi Beitrag dazu.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. Mai 2008 um 13:18 #160463UnbekanntParticipantHallo Nobby,
>>hast Du in ICM eingestellt das nach Abholung der Mails diese auf dem Server gelöscht werden sollen?<< Wo stelle ich das denn in ICM ein? LG Angelika
9. Mai 2008 um 13:36 #160467NobbiModeratorHallo Angelika,
ICM öffnen
–> Werkzeuge
–> Konten…
–> Konto wählen
–> Eigenschaften
–> Erweitert
–> Übermittlung
(Kopie belassen bzw. vom Server löschen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Mai 2008 um 15:11 #160470UnbekanntParticipantDas hatte ich leider nicht eingestellt. Naja, dann
ist es halt weg… Vielen Dank für Deine Hilfe… 🙂LG Angelika
9. Mai 2008 um 15:16 #160471NobbiModeratorHallo Angelika,
was für eine Mail war es denn?
(Newsletter-Bestellungsmail-von Bekannten)
Unter Umständen kannst Du sie ja noch mal anfordern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Mai 2008 um 19:51 #160477UnbekanntParticipantIch weiss nicht mehr, von wem ich sie bekommen habe,
sonst wäre es ja nicht so schlimm. Dann hätte ich darum
gebeten, sie mir nochmal zuzusenden. Naja, aus Fehlern
lernt man…
Ich muss übrigens immer noch alle paar Tage ICM reparieren…Dann wünsche ich mal ein schönes Pfingstwochenende…
LG Angelika
9. Mai 2008 um 20:02 #160480NobbiModeratorHallo Angelika,
>>… Ich muss übrigens immer noch alle paar Tage ICM reparieren …
wie äußert sich das? (Fehlermeldungen)
Exsistiert darüber schon ein anderer Thread?
Hier in diesem hast Du nichts darüber geschrieben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Mai 2008 um 23:05 #160485UnbekanntParticipantIm Forum, IM, Versandprobleme habe ich hier gepostet und
Du hattest mir geholfen: >>IM bleibt offline<< IM geht dann einfach offline und ich muss reparieren. Anders geht er sonst nicht mehr on... LG Angelika - AutorBeitrag